TUMMYTOX blogs.

Abnehmen mit Kaffee? Yes, please!

Genießt du auch jeden Morgen eine köstliche Tasse Kaffee ... dann bist du hier genau richtig. Dürfen wir vorstellen: Tummyccino, der Kaffee zum Abnehmen!

image

Schon der Geruch von Kaffee weckt unsere Sinne und sofort fühlen wir uns besser.

Vor vielen Jahrhunderten war Kaffee für viele Nationen und Kulturen ein obligatorischerBestandteil des Tages, aber was ihn so besonders macht, werden wir dir, im nächsten Abschnitt erklären.

Der Kaffee hilft, Fett aufzulösen

Kaffee ist allgemein dafür bekannt, die Energie zu steigern und die Stimmung zu verbessern, aber was du vielleicht nicht gewusst hast, ist, dass Kaffee beim Abnehmen hilft! Nein, du hast richtig gelesen, wegen des Koffeins hilft Kaffee Fettdepots zu verbrennen.

Und Studien haben dies auch bestätigt: Koffein beschleunigt den Stoffwechsel und fördert das Schmelzen von Fett. Eine Studie ergab, dass 33 Probanden, die Kaffee mit 6 mg Koffein pro 1 kg Körpergewicht tranken, weniger Kalorien konsumierten als diejenigen, die weniger Koffein tranken oder überhaupt kein Koffein tranken.

Was ist eine Kaffeediät?

Bekannt wurde die Kaffeediät durch das Buch „The Coffee Lover's Diet“ von Dr. Bob Arnot.

In diesem Buch behauptet Dr. Arnot, dass das Trinken von Kaffee mehrmals täglich den Stoffwechselbeschleunigen, mehr Fettverbrennen, die Fettansammlung stoppen und den Appetit reduzieren kann.

Seine Inspiration für das Buch erhielt er, nachdem er das Leben der Menschen auf der griechischen Insel Ikaria erkundet hatte. Auf dieser Insel entdeckte er eine große Anzahl älterer, sehr gesunder Menschen.

Er glaubt, dass die großeMenge an Kaffee, die diese Menschen trinken und die voller Antioxidantien ist, für ihre Gesundheit und ihr langesLeben verantwortlich ist.

Wie funktioniert eigentlich eine Kaffeediät?

Der Kaffee-Diätplan enthält mindestens 3 Tassen (720 ml) Kaffee pro Tag. Er empfiehlt auch leicht gerösteten Kaffee, da er mehr Polyphenole und Antioxidantien enthält.

Wichtig dabei ist, dass Zucker, Milch oder Kaffeesahne vermieden werden sollten. Zusätzlich wird eine ballaststoffreiche Smoothie-Mahlzeit empfohlen.

Andere Mahlzeiten sollten kalorienarm, fettarm und ballaststoffreich aus Vollkornprodukten, Obst und Gemüse sein. Der Autor warnt auch davor, verarbeitete Lebensmittel wie Tiefkühlkost zu meiden.

Es genügt nur 1 Tasse pro Tag!

Obwohl Dr. Arnot 3 Tassen empfiehlt, manchmal haben wir einfach keine Zeit, so viel Kaffee zuzubereiten und zu trinken …

Aus diesem Grund haben wir bei TummyTox einen noch besseren Kaffee entwickelt, der alle Vorteile von normalem Kaffee bietet. Außerdem haben wir Zutaten zur Gewichtsreduktion hinzugefügt! Aber nicht nur das, nach Dr. Arnota, hat unser Kaffee keine Milchzusätze, aber dafür Ballaststoffe, die uns länger satt halten!

Wir stellen dir Tummyccino vor!

Folgende Wirkstoffe sind im Tummyccino enthalten:

  • Garcinia Cambogia beseitigt übermäßiges Verlangen nach Nahrung und reduziert Fettablagerungen
  • Guarana-Samenextrakt steigert das Energieniveau und den Fettstoffwechsel
  • Grüner Kaffee-Extrakt mit Chlorogensäure beschleunigt den Fettabbau
  • Instantkaffee hält dich munter, für mehr Konzentration
  • Chicorée-Inulin ernähren gutärtige Bakterien

Tummyccino hilft dir, lange konzentriert zu bleiben, aber auch deinen Körper schlank zu halten! Und weißt du was das Beste von allen ist? Tummyccino hat keine unbeabsichtigten Folgen wie gewöhnlicher Instantkaffee (Nervosität und Crashing).

Tausche deinen Morgenkaffee mit Tummyccino aus und spüre den Energieschub. Oder trinke es anstelle eines Nachmittagsdesserts oder Eis, du wirst kein Verlangen nach Süßigkeiten haben und deine gewünschte Körperform wird von Tag zu Tag immer sichtbarer!

Produkte für Sie

FATBURNER-KAFFEE
-55%
Sonderangebot 26,90 € Regulärer Preis 59,90 €
Produkt anzeigen