Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

Ana: "Das brauchen alle Frauen!"

Die Bloggerin Ana Bacinger ist bereits eine treue Kundin von TummyTox. Sie verwendet TummyTox Produkte schon seit zwei Jahren und hat die TummyTox-Tees am liebsten.

Als sie den TummyTox Matcha-Tee entdeckt hat, hat sie sich sofort entschieden, ihn zusammen mit 2 weiteren Produkten auszuprobieren, die jede moderne Frau verwenden sollte, um gesund, schlank und voller Energie zu sein! Hier erzält Ana ihre Erfahrung ...

Ich benutze die TummyTox Produkte jetzt schon seit zwei Jahren und meine Lieblingsprodukte sind die Daily Kick und Sleep Tight Tees, die die Verdauung und den Körper reinigen, aber ich jetzt ist auf meiner Liste auf jeden Fall auch der neue Matcha Tee, der seit Kurzem auch im Shop erhältlich ist.

Matcha ist eines der drei Produkte, die hervorragend in den Women's Essentials-Paket passen, das jede Frau täglich verwenden sollte, wenn sie ihrem Organismus im Kampf gegen Müdigkeit und Stress helfen und für bessere Ergebnisse beim Training sorgen will.

Matcha Tee

TummyTox Matcha Tee ist 100% biologisch und enthält extrem hochwertiges Matcha Pulver, das aus den besten handgepflückten Tee-Blättern hergestellt und auf traditionellen japanischen Steinmühlen gemahlen wird. Für dieses hochwertige Matcha Pulver ist die intensive grüne Farbe typisch.

Ich bereite meinen Matcha Tee mit etwas Mandelmilch vor und trinke ihn anstelle meines zweiten Kaffees, den ich ansonsten immer nach meinem Mittagessen getrunken habe. Matcha Tee enthält Antioxidantien und Koffein, das nicht nervös macht, sowie Vitamine und Mineralien, die deinen Körper und deine Haut reinigen.

Die im Matcha enthaltenden Nährstoffe erfüllen den Körper, regenerieren ihn und reinigen ihn auf zellulärer Ebene.

Multivitamin Gummies 

Neben Matcha hatte ich auch die Gelegenheit, die Multivitamin-Bärchen - auszuprobieren. Die Bärchen enthalten Vitamine und Mineralien hocher Qualität in Form von süßen Bärchen, die absolut lecker sind und eigentlich auch ein tolles Dessert sind, das ich immer in meiner Tasche habe.

Sie enthalten alle Vitamine und Mineralien, die der Körper für ein starkes Immunsystem und mehr Energie braucht. Heutzutage leiden wir alle an Energiemangel und sind chronisch müde, weil wir gleichzeitig 100 Sachen erledigen wollen. Und mit diesen leckeren Bärchen geben wir unserem Organismus das Minimum, das er braucht.

Ich bin von den Bärchen und ihrem Geschmack so begeistert, dass ich nicht einmal das Gefühl habe, Vitamine einzunehmen, wenn ich sie esse.

Carni Fit

Carni Fit passt hervorragend in deinen Alltag, wenn du Sport treibst und schnellere Ergebnisse erzielen möchtest. Es basiert auf dem reinstem L-Carnitin und einem natürlichen Guarana-Extrakt mit Koffein, das den Fettabbau beschleunigt.

Es hilft dir, Müdigkeit zu bekämpfen und gibt dir zusätzliche Energie während und nach dem Training, sorgt für bessere Ergebnisse und hilft dir, dein Ziel schneller und einfacher zu erreichen.

Erhalte jetzt Anas Lieblingsprodukte alle in einem Paket zum besonderen Vorteilspreis <3

Zurück zum Blog