Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

MANON: "Endlich habe ich mein Wunschgewicht* erreicht!"

Manon hat nur wenig Zeit, um sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Mit der Hilfe von TummyTox konnte sie ihr Wunschgewicht erreichen und fühlt sich endlich wieder gut in ihrer Haut. Hier ihre Geschichte und wie sie endlich ihr Ziel erreicht hat...

* [Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Zu viel Gutes während der Sommerferien

Anfang Oktober stand Manon vor einem Problem, das viele kennen: Sie hat sich im Sommer zu oft verwöhnt und die Folgen waren leider einige Kilos mehr auf der Waage. Manon mag vor allem Pommes und frittiertes Essen. Dazu kommt noch ihre Vorliebe für Süßigkeiten und süße Getränke.

Manon erzählt: »Ich habe mich wirklich nicht gut gefühlt. Ich konnte meine Hose kaum zumachen.«

TummyTox kommt zur Rettung!

Manon hat auf Facebook von TummyTox gehört und hat beschlossen, es auszuprobieren. Sie hat mit ihrer Tummy-Kur im Herbst angefangen und erzielte außergewöhnliche Resultate!

Nach nur wenigen Wochen hat Manon 4 kg abgenommem!

»Außerdem habe ich etwa 3 cm Taillenumfang verloren

* Die Resultate können von Person zu Person variieren. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind dabei wichtig!

Sie hat nicht nur abgenommen – sie fühlt sich phänomenal

Viele Menschen werden im Winter oft krank, weil sie ein geschwächtes Immunsystem haben. Dank TummyTox ist das für Manon nicht der Fall:

»Ich fühlte mich voller Energie. Auch wenn es draußen kalt ist und meine Freunde alle einen Schnupfen haben, werde ich nicht krank - das ist großartig!« Als Manon die Produkte ausprobiert hat, hat sie eine Veränderung in ihrem Befinden bemerkt »Ich fühlte mich leichter, stärker, motivierter und entschlossener

Schlafen wie ein Baby mit dem Night Burner Drink

Und der letzte Vorteil, den Manon erwähnt? Ein besserer und erholsamer Schlaf. »Früher konnte ich nicht ruhig schlafen. Nachts wachte ich immer auf und konnte nicht wieder einschlafen. Mit der Hilfe des NightBurner Drinks schlafe ich viel besser und nutze die Nacht für eine Entgiftungskur.« Manon schläft jetzt wie ein Baby. Der NightBurner Drink wurde zum Teil ihres Alltags.

Und Manons Favorit? Die Tummy Tees.

Als Teeliebhaberin hat Manon schon viele verschiedene Teesorten probiert. Doch kein Tee hat ihr zu solchen Resultaten verholfen wie das TummyTox Tee Duo - Daily Kick & Sleep Tight Tea. Außerdem liebt sie den Geschmack der Tummy-Tees! Mit der Hilfe dieser Tees konnte Manon auch endlich die Kilos loswerden und fühlt sich wieder selbstbewusst.

Hier Manons Lieblingspaket erhalten:

Tee Duo 1+1 GRATIS

Ein Tee-Duo, das den Fettstoffwechsel und die Verdauung des Körpers bei Tag und Nacht anregt.

Tee Duo 1+1 GRATIS -50%

Regulärer Preis: 51,80 €

Ihr Preis: 25,90 €

× Schließen

Zurück zum Blog