TUMMYTOX blogs.

NATALIA: "Ich habe abgenommen, aber ich weiß, dass das erst der Anfang ist!"

Mein Name ist Natalia. Ich bin 22 Jahre alt und Spezialistin für Telekommunikation. Die Körperteile, die mir am meisten Probleme bereiten sind mein Bauch, Oberschenkel und Arme.

Mit neunzehn Jahren war ich noch dünn, und dann habe ich langsam zugenommen. Ich habe verschiedene Diäten ausprobiert, sogar gehungert, aber nichts hat funktioniert. Zuerst habe ich abgenommen, aber nach ein paar Tagen habe ich noch mehr gewogen * ... Dies hat sich ständig wiederholt, so dass ich am Ende insgesamt mehr gewogen habe. *

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig.]

image

Beim Anblick alter Fotos kamen mir die Tränen

Ich habe mein Selbstvertrauen verloren. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Kannst du dir vorstellen, dass du noch vor 3 Jahren eine nahezu perfekte Figur hattest?

Als ich noch dünn war, war mein größter Problembereich der Bauch, er war immer aufgebläht. Ich hatte auch Probleme mit unregelmäßiger Verdauung. Natürlich habe ich Verdauungspillen ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Nach dem neuen Jahr habe ich mich für TummyTox entschieden. Ich bereue es nicht!

Auf Instagram habe ich schon lange Zeit einer Frau gefolgt, die für TummyTox-Produkte wirbt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es versuchen würde oder nicht. Aber nach dem neuen Jahr habe ich mich für TummyTox entschieden. Ich bereue es nicht!

Vor allem hat mich das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Viele ähnliche Produkte anderer Marken sind zu teuer. Der zweite Grund waren die Zutaten. Die detaillierte Produktbeschreibung gefällt mir sehr gut, was ich für andere Marken nicht sagen kann.

Mein Neujahrsvorsatz war, Gewicht zu verlieren. Ich wollte mit Hilfe von TummyTox abnehmen.

Ich habe die ersten Veränderungen schnell bemerkt

Ich fing an, das Tee-Duo Daily Kick&Sleep Tight Tea zu verwenden. Da ich auch anfing Sport zu treiben, habe ich auch Carni Fit bestellt. Ich benutze Tee seit ungefähr 3 Wochen und Carni Fit seit zweieinhalb Wochen. Jetzt habe ich auch angefangen den Draining Drink auszuprobieren.

*Carni Fit heißt jetzt Tummy Fit: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

Ich habe die ersten Veränderungen schnell bemerkt.* Ich fühlte mich ziemlich wohl in meiner Haut, mein Bauch war nicht mehr aufgebläht.

Carni Fit half mir beim Training, ich begann viel mehr zu schwitzen. Manchmal schwitze ich nach 20 Minuten Training, nicht einmal einen Tropfen Schweiß, aber jetzt schwitze ich schon nach 5 Minuten. Der Bauch ist nicht mehr aufgebläht und ich habe viel mehr Energie!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig.]

Die wichtigste Veränderung für mich war mein Bauch

Ich konnte meine Hose nicht mehr zubekommen. Aber jetzt bin ich wirklich glücklich, denn das hat sich endlich geändert.

Ich fühle mich sehr gut und voller Energie. TummyTox-Produkte gehören mittlerweile zu meinem Alltag.

Ich war auch motiviert von der Tatsache, dass ich selbst als ich abgenommen habe, nicht aufgegeben, sondern es durchgezogen habe! Ich habe abgenommen, aber ich weiß, dass das erst der Anfang ist!