TUMMYTOX blogs.

Rosie: “Ich habe 10 Kilo abgenommen, ich trage jetzt wieder Kleidergröße 42, meine Haare sind wieder voller Leben und ich habe mein Lächeln wiedergefunden.”

Hallo, ich heiße Rosie und bin 31 Jahre alt.

Ich beschloss, meine Reise zum Abnehmen zu erzählen, damit andere Frauen sich nicht so fühlen wie ich: unsicher, traurig und hilflos. 

Nachdem ich unzählige Diäten ausprobiert hatte (natürlich ohne Erfolg), fand ich schließlich einen Weg, rechtzeitig zu meiner Hochzeit abzunehmen!

Slimming Testimonial Revenge Body Bundle

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich übergewichtig wurde

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wann ich übergewichtig wurde. An der Uni hatte ich zwei Prioritäten: zu lernen und, natürlich, Spaß zu haben. Obwohl ich mich damals für normalgewichtig hielt, hatte ich innerhalb kürzester Zeit viele Extrakilos. 

Nach meinem Universitätsabschluss bekam ich eine gute Stelle bei einer Bank, als Buchhalterin. Mein typischer Arbeitstag ist das Sitzen am Schreibtisch und das Starren auf den Bildschirm. Manche würden sagen, das ist einfach. Aber das stimmt nicht. Es ist geistig sehr anstrengend. Manchmal hatte ich schon vor der Mittagspause keine Energie mehr. Natürlich hatte ich keine Lust, zu Hause zu kochen, also aß ich nur Fertiggerichte oder ließ sie mir nach Hause liefern.

Hinzu kam, dass der Stress mit dem Bezahlen der Rechnungen und der Hypothek, mit der Pflege unseres Hundes, mit der Hausarbeit und den anderen Sorgen des Erwachsenenlebens sehr anstrengend wurde, und so suchte ich Trost im Essen.

Die Jahre vergingen mit diesem Lebensstil und die Zahlen auf der Waage stiegen. Früher hatte ich Größe 42, dann passte ich kaum noch in Größe 46! 

Aber zum Glück gab es jemanden, der mir die Augen geöffnet hat ...

Letztes Jahr haben meine (jetzige) Verlobte und ich eine Reise nach Italien gemacht – und uns verlobt! Das war der schönste Tag meines Lebens. Als wir wieder zu Hause waren, planten wir, in den Ferien meine Heimatstadt zu besuchen, um meine Eltern zu überraschen. 

Meine Mutter bemerkte sofort den Verlobungsring und begann vor Freude zu hüpfen, aber als wir später allein waren, kam sie zu mir, nahm meinen Kopf in ihre Hände und sagte mit einem unglaublich ernsten und feierlichen Gesichtsausdruck:

Rosie, ich möchte wirklich, dass dein Hochzeitstag eine fantastische Erinnerung bleibt, die du immer in deinem Herzen und in deinem Geist tragen wirst. Wenn du in Zukunft auf deine Hochzeitsvideos und Fotos zurückblickst, siehst du eine Frau auf dem Höhepunkt ihres Glücks, ihrer Gesundheit und ihrer Schönheit.” 

In den nächsten Tagen dachte ich viel über diese Worte nach und kam zu dem Schluss, dass meine Mutter absolut Recht hatte!

Deshalb stellte ich mir drei klare und direkte Fragen:

"Bist du glücklich?" Überglücklich!

"Fühlst du dich fit und gesund?" Nicht wirklich. Könnte viel besser sein.

"Magst du dich, wenn du in den Spiegel schaust?" Überhaupt nicht!

An diesem Punkt merkte ich, dass es an der Zeit war, ernsthaft über mich und mein Wohlbefinden nachzudenken. Und wenn ich zurückblicke, wird mir klar, dass ich in den letzten Jahren viele Probleme ignoriert habe.

All die Pickel, die auf dem Gesicht einer 30-Jährigen nicht sein sollten. Die ständige Müdigkeit, der Mangel an Motivation und Energie. Die trockene Haut und der (nicht nur gelegentliche) Haarausfall. Die Tatsache, dass ich anfing, lauter zu schnarchen als mein Freund (ich kann nicht glauben, dass ich das öffentlich sage!). Und sollen wir auch noch über das übermäßige Schwitzen reden und all die Unsicherheiten, die sich daraus ergeben, dass ich mich nicht wohl fühle?

Ich wollte die Erinnerung an meine Hochzeit nicht verderben

Ich kann nicht vergessen, wie beschämt ich war, als ich den Reißverschluss meines Brautkleides in der größten Größe, die sie hatten, nicht schließen konnte. 

Obwohl ich Shapewear unter dem Kleid trug, fühlte ich mich wie in einem Zelt. Weit entfernt von der schönen Braut, die ich mir immer erträumt hatte. 

Ich musste es so schnell wie möglich machendie Hochzeit war in 10 Monaten!

Da der Hochzeitstermin immer näher rückte, musste ich so schnell wie möglich abnehmen. In weniger als einem Jahr habe ich unzählige Diäten ausprobiert.  

Manchmal habe ich ein oder zwei Kilo abgenommen, aber durch den Jo-Jo-Effekt habe ich schnell wieder zugenommen. Da mein Gewicht ohne dauerhaften Erfolg schwankte, hätte ich fast aufgegeben

Etwa vier Monate vor der Hochzeit sah ich auf Instagram eine TummyTox-Werbung für Endlich Schlank Paket

Ich dachte: Das ist meine letzte Chance. Wenn es nicht klappt, kann ich nicht mehr heiraten. 

Ich ging auf die Website, las alles über das Paket und beschloss, es zu bestellen. 

Nachdem ich den ersten Schritt getan hatte (mit Daily Kick Tea, 3-in-1 Draining Drink und Sleep Tight Tea), fühlte ich mich großartig! Ich verlor einige Zentimeter Bauchumfang und fühlte mich zum ersten Mal seit langem "erfrischt" (wenn ich das so sagen darf). Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Laufe der Jahre so viele Giftstoffe zu mir genommen hatte! Aber das Gefühl, diese Last (und die Giftstoffe) meines früheren Lebensstils hinter mir zu lassen, war es wirklich wert. Es hat mich sogar noch mehr motiviert! 

Nach den nächsten Tagen kann ich mit Stolz sagen, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Gürtel brauchte, um meine Hose oben zu halten! Mit den Kapseln zur Bauchformung (Slim Tummy Caps und Belly Shaper) ist es mir gelungen, das Fett um den Bauch zu verbrennen! Ich hatte keinen Heißhunger mehr und mein Bauch wurde flacher. Ich hatte kein Verlangen mehr nach süßen und frittierten Speisen. 

Endlich konnte ich meine engen Blusen tragen und mich darin sicher fühlen. In dieser Zeit bekam meine Haut einen neuen Glanz, meine Haare wurden kräftiger und meine Fingernägel waren so stark – alles dank der Shine Bright Gummies! 

In den letzten 10 Tagen habe ich jeden Abend vor dem Schlafengehen ein Glas Night Burner Drink getrunken, um im Schlaf Fett zu verbrennen. Ich war sehr stolz auf mich. Ich hatte viel Gewicht verloren, hatte viel Energie und fühlte mich selbstbewusster und glücklicher. Und ich verliere immer noch Kilos

TummyTox hat mich mit seinem ganzheitlichen Ansatz für Frauen überzeugt, der sich von morgens bis abends um meinen ganzen Körper kümmert.

Das Ergebnis? Ich habe 10 Kilo abgenommen – gerade noch rechtzeitig für die Hochzeit

Bis jetzt habe ich es geschafft, 10 Kilo abzunehmen, ich trage wieder Kleidergröße 42, meine Haare sind wieder in Form und ich habe mein Lächeln zurück.

Außerdem schlafe ich nachts besser (und nein, ich schnarche nicht mehr so viel wie früher :-D) und das hilft mir sehr, tagsüber mehr Energie zu haben.

Aber das Wichtigste ist, dass ich mich nach meiner Hochzeit wirklich wie eine Frau auf dem Höhepunkt ihres Glücks, ihrer Gesundheit und ihrer Schönheit gefühlt habe!



Produkte für Sie

KOMPLETTLÖSUNG
-62%
Sonderangebot 59,90 € Regulärer Preis 158,90 €
Produkt anzeigen