TUMMYTOX blogs.

Tereza: "Mit TummyTox habe ich 8,5 Kilo abgenommen"

Tereza ist eine 28-jährige Mutter im Mutterschaftsurlaub, und leider hat sich ihre immer recht schlanke Figur, wie bei vielen Müttern, mit jeder Schwangerschaft ein wenig verändert...

image

"Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Gewicht. Erst als ich zum ersten Mal schwanger war, hat sich meine Figur verändert. Mit meinem ersten Sohn habe ich während der Schwangerschaft 18 kg zugenommen, nach der Geburt hatte ich 5 kg extra. Mit meinem zweiten Sohn habe ich etwa 16 kg zugenommen, und auch diesmal blieben 5 hartnäckige Kilos übrig. Als ich dann nach Weihnachten weitere 3 kg zugenommen habe, dachte ich mir "Schluss damit, und ich werde ab Januar endlich etwas dagegen tun".

TummyTox hat sie motiviert

Tereza stieß auf eine Werbung für TummyTox-Produkte auf Facebook, was sie dazu motivierte, den Versuch zu wagen, sich gesünder zu ernähren und körperlich aktiver zu werden.

"Ich war vor allem davon überzeugt, dass das natürliche Produkte zu einem erschwinglichen Preis sind".

Insgesamt hat sie viele Produkte ausprobiert - Draining Drink, Night Burner Drink, Tummyccino, TummyTox Tees, aber auch Fatburner: "Ich bestelle immer etwas extra zum Ausprobieren, und ich bin immer mit allem zufrieden, und ich spürte die Veränderung auch gleich nach ein paar Tagen der Anwendung.* Mein Körper fing an sich zu entgiften und ich fühlte mich leichter, hatte mehr Energie und war nicht mehr so müde!"

Tereza ist von den Ergebnissen begeistert!

"Ich habe, seitdem ich TummyTox Produkte anwende, 8,5 kg abgenommen.* Ich fühle mich 100% besser, sowohl körperlich als auch geistig. Ich habe mehr Energie und so ein Gefühl der Leichtigkeit. Ich bin nicht so müde. Ich musste auch schon eine kleinere Kleidungsgröße kaufen!

Ungesunde Ernährung und ständiger Heißhunger gehören für mich der Vergangenheit an, und ich mache mir Mühe, mich gesund zu ernähren und mich viel zu bewegen. Insgesamt geht es mir besser, aber obwohl ich bereits mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft erreicht habe (ich habe sogar etwa zwei Kilo weniger), gibt es immer noch Raum für Verbesserungen, und ich werde die Produkte weiterhin verwenden, da ich bereits auf den Kaffee und die Tees angewiesen bin. Sie schmecken wirklich toll!"

Wag auch du den Versuch!

Probier unsere Produkte aus und überzeug dich selbst von den Ergebnissen! Einige der Lieblingsprodukte von Tereza sind zum Beispiel im beliebten Skinny Jeans Paket enthalten! Jetzt zum Spitzenpreis + mit GRATIS Geschenken erhältlich!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.]

Produkte für Sie

TRAUMFIGUR
-65%
Sonderangebot 46,90 € Regulärer Preis 135,90 €
Produkt anzeigen