Gwenn: "Ich bin nach nur 1 Monat* eine Hosengröße kleiner!"

Gwenn ist Pflegerin und Mutter eines 16 Monate alten Jungen, die sich mit den Veränderungen, die ihr Körper in den letzten Jahren durchgemacht hatte, einfach nicht abfinden konnte:"Ich war früher ziemlich schlank, aber nach der Schwangerschaft wurde ich kurviger und nahm eine Menge zu".

Als Folge ihrer Gewichtszunahme begann Gwenn, Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und Stimmungsschwankungen zu haben. Von dieser Situation genervt, machte sie sich auf die Suche nach einer Lösung.

Was sie überzeugt hat? Kundenrezensionen und natürliche Inhaltsstoffe.

Als Gwenn im Internet nach Abnehmprodukten suchte, stieß sie auf TummyTox und beschloss, uns eine Chance zu geben, nachdem sie so viele begeisterte Erfahrungsberichte über uns gelesen hatte. Aber ein weiterer Faktor, der Gwenn dazu veranlasste, ihre ersten TummyTox-Produkte zu kaufen, war, dass sie komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden.

Also beschloss Gwenn, ihre Schlankheitskur mit zwei starken Helfern zu beginnen: Tummy Fit und Night Burner Drink.

Tummy Fit enthält das reinste L-Carnitin auf dem Markt, das den Körper dazu anregt, mehr Fett zu verbrennen und so das schnelle Abnehmen zu fördern. Der Night Burner Drink ist ein Fettverbrennungsgetränk mit vielen weiteren Vorteilen: Es hilft dir, besser zu schlafen, deinen Appetit zu zügeln und eine gesunde, entschlackte Leber zu haben.

"Ich bin nach nur 1 Monat* eine Hosengröße kleiner!"

Wir haben uns sehr gefreut, Gwenns Erfahrungsbericht zu lesen und ihre Transformation zu sehen, nicht nur körperlich, sondern auch geistig, da ihre Stimmung jetzt viel besser ist und sie mehr Motivation hat, weiterzumachen. Und sie merkte die ersten Veränderungen schon nach nur 15 Tagen*!

Gwenn wird nun seltener müde, hat mehr Motivation für alle möglichen Aktivitäten und hat festgestellt, dass sie auch weniger Appetit hat - sie hat nicht mehr das Bedürfnis, den ganzen Tag ständig zu essen.

Aber die bedeutendste Veränderung, die sie bemerkte, war an ihrem Bauch: Er ist jetzt viel straffer, hat viel weniger überschüssiges Fett und ist so weit geschrumpft, dass sie endlich ihre alten Hosen tragen kann!

Obwohl Gwenn noch ein paar Pfunde zu verlieren hat, ist sie super fest entschlossen, ihre alte Figur zurückzubekommen. Deshalb hat sie beschlossen, wieder Tanzkurse zu besuchen und diese mit Tummy Fit zu ergänzen, das dank der Zutat L-Carnitin die Ergebnisse ihres Trainings maximieren und die Muskelregeneration nach dem Training stimulieren kann.

"Und ich musste es mit der körperlichen Aktivität nichtmal übertreiben!"

Gwenn ist glücklich darüber, dass sie mit TummyTox in kürzester Zeit abgenommen und einen flacheren Bauch bekommen hat, ohne ihren Lebensstil drastisch zu ändern und ohne es zu übertreiben.

Guter Schlaf ist entscheidend für erfolgreiches Abnehmen

Entspannung und guter Schlaf sind nicht nur wichtig zum Abnehmen, sondern auch zum Gesundbleiben. Dennoch ist es nicht gerade einfach, guten Schlaf zu bekommen, besonders für junge Mütter wie Gwenn.

Aber zum Glück ist unser Night Burner Drink dank einer einzigartigen Kombination aus wasserlöslichen Ballaststoffen, Garcinia Cambogia und Vitamin B6 der perfekte Verbündete, um eine gute Nachtruhe zu erreichen. Dieses Getränk mit Limettengeschmack kann deinen Appetit unter Kontrolle halten, deine Schlafqualität verbessern und die Fettverbrennung auch während der Nacht anregen.

Kombiniert mit dem reinsten L-Carnitin auf dem Markt entsteht eine Erfolgskombination, mit der du deinen Körper transformieren kannst, so wie Gwenn es getan hat!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt.]

Produkte für Sie

-62%
Sonderangebot 22,90 € Regulärer Preis 59,70 €
Produkt anzeigen