TUMMYTOX blogs.

Violeta: "Ich habe meinen Traum verwirklicht - ich habe abgenommen!"

Wassereinlagerungen, ungesunde Ernährung, Wechseljahre und viele andere Dinge können das Gewicht, die Stimmung und das Selbstvertrauen von Frauen beeinflussen. Deswegen werden wir euch Leute vorstellen, die anfangs sehr skeptisch gegenüber unseren Produkten waren, aber nachdem sie sie probiert haben, waren sie von ihnen begeistert!

image

Wie ich TummyTox-Produkte entdeckt habe!

Violeta ist eine 48-jährige Frau, und ihre Geschichte beschreibt, wie viele andere, einen ziemlich schwierigen Weg und Kampf mit Übergewicht und Selbstvertrauen.

"Mein Name ist Violeta und ich bin 48. Zunächst muss ich erwähnen, dass ich an Hypothyreose (eine mangelnde Versorgung des Körpers mit den Schilddrüsenhormonen Trijodthyronin und Thyroxin) leide und Schlaflosigkeit mich quälte seitdem ich vor 18 Jahren in die Wechseljahre gekommen bin. Nachdem ich meine Probleme mit Vitaminen behandelte, habe ich ein paar Kilo zugenommen."

Erfolglose Abnahme

"In der ersten Phase habe ich verschiedene strenge Diäten ausprobiert ... ich habe es nicht geschafft. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, um überschüssiges Wasser aus meinem Körper zu entfernen. Diese wirkten sich aber negativ auf meine Nieren aus. Ich war völlig enttäuscht."

Ich habe TummyTox zu danken, dass ich wieder zu mir selbst gefunden habe

"Im Herbst 2017 stieß meine Tochter online auf TummyTox. Sie bestellte mir den Daily Kick & Sleep Tight Tee. Nach einigen Tagen bemerkte ich, dass ich weniger Appetit, eine regelmäßige Verdauung und einen erholsamen Schlaf hatte. Es ist mir auch gelungen hartnäckige Kilos loszuwerden."

Ich werde TummyTox immer treu bleiben

"Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrere TummyTox-Produkte ausprobiert und bin mit ihrer Wirkung vollkommen zufrieden. Aus Dankbarkeit habe ich TummyTox-Produkte Freunden empfohlen und beschlossen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen."

*Skinny Me Tea heißt jetzt My Skinny Tea: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich, nur der Name hat sich geändert.

Welche Produkte hat Violeta verwendet?

Violeta begann mit Daily Kick & Sleep Tight Tea und fügte dann Skinny Me Tea und Slimbiotics Kapseln hinzu!

Produkte für Sie

DETOX & ABNEHMEN
-76%
Sonderangebot 17,90 € Regulärer Preis 73,90 €
Produkt anzeigen