-50%

*Hinweis: Die Auswirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.

GRATIS zu deiner Bestellung

Ein umfassendes E-Book für einen schnelleren Gewichtsverlust und kostenloser Zugang zum 4-Wochen Workout-Programm mit Online-Videos!

NEU: Micellar Aqua

Reinige, erfrische und kläre deine Haut mit Mizellenwasser – kein Reiben und Spülen nötig!

  • Grüntee-Extrakt sorgt für einen besseren Hautschutz

  • Zitronenextrakt reinigt und strafft die Haut

  • Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen und äußeren Einflüssen

  • Für alle Hauttypen geeignet

  • Jetzt risikofrei testen! Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du den Kaufpreis erstattet

Contents: 1x NEU: Micellar Aqua 0 none/ Tage

-50% Rabatt
Sonderangebot 7,90 € Regulärer Preis 15,90 €
Lieferbar
SKU
140091

Unsere Mädels lieben TummyTox!

Vegetarisch

Vegan

Nicht an Tieren getestet

Glutenfrei

Für alle Hauttypen

Sanft, schnell, effektiv

Du hattest einen langen Tag und möchtest dich nur noch ins Bett legen und denkst dir wahrscheinlich, die Gesichtsreinigung kann doch bis morgen wartenBitte nicht! Deine Haut muss nachts atmen und sich regenerieren können - auch wenn du zu müde bist, um dein Gesicht zu reinigen. Aber zum Glück gibt es jetzt Micellar Aqua.

Keine unpraktischen Gesichtsreiniger mehr, die trockene Haut verursachen: Lerne ein bahnbrechendes Produkt kennen, das für alle Hauttypen geeignet ist! Micellar Aqua sorgt für eine schnelle und einfache Hautreinigung, egal, ob du hartnäckiges Make-up entfernen oder nur deine Gesichtshaut nach einem langen Tag erfrischen möchtest.

Wie wirkt es?

Micellar Aqua enthält kleine Moleküle, genannt Mizellen, die Fett, Schmutz und Staub wie Magnet anziehen! Einfach ein Wattepad mit Mizellenwasser befeuchten, ein paar mal auf die Haut tupfen und die Haut von porenstopfenden Inhaltsstoffen, Make-up und Fett befreien - ein Must-have für jede Schönheitsroutine.

Anwendung

Ein Wattepad mit Mizellenwasser befeuchten und sanft die Gesichtshaut reinigen.

Zweimal pro Tag

ZUTATEN

Aqua, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Poloxamer 124, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Glycerin, PEG-40 Glyceryl Cocoate, Sodium Coceth Sulfate, Caprylyl Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Tocopherol.

ANWENDUNG

Ein Wattepad mit Mizellenwasser befeuchten und sanft die Gesichtshaut reinigen. Kein Spülen nötig. Auf Wunsch die Haut mit einem trockenen Tuch abtrocknen und dann andere kosmetische Produkte auftragen.

WARNUNG

Bitte genau die Anwendungsanleitung befolgen. Nur für äußere Anwendung und für Erwachsene geeignet! Nicht auf empfindlicher und beschädigter Haut anwenden. Die Anwendung unbedingt einstellen, falls eine Hautreizung oder -Empfindlichkeit auftritt. Kontakt mit den Augen vermeiden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!

INHALT (1 Packung)

200 ml