TUMMYTOX blogs.

Hibiskus - ein spannender neuer Abnehm-Trend

Einfache Lösungen sind oft die besten. Hibiskus wird in tropischen Regionen seit 6 Jahrtausenden angebaut und wegen seines Nährwerts verwendet. Er ist vor allem an seinen wunderschönen Blüten zu erkennen. In den letzten Jahren ist er zu einem neuen Geheimtipp in Sachen Abnehmen geworden.Studien zeigen, dass man mit seiner Hilfe 2,5-mal mehr Gewicht verlieren kann!

image

Der Hibiskus ist in Afrika beheimatet und verträgt sich am besten mit dem tropischen Klima. Er gedeiht in vielen Ländern, die auch für schöne exotische Strände bekannt sind. Jüngsten Forschungen zufolge kann Hibiskus auch zu einer schlankeren Figur verhelfen, die man gerne am Traumstrand vorzeigt!

Hibiskus hilft, die Wasserausscheidung zu erhöhen

Hibiskus wird oft als erfrischendes Getränk zubereitet und genossen, und Studien haben kürzlich bestätigt, was traditionelle Heiler schon immer wussten: Hibiskusextrakt hat eine harntreibende Wirkung, was bedeutet, dass er die Ausscheidung von überschüssigem Wasser aus dem Körper fördert. Diese schöne Pflanze kann dir also helfen, einen flacheren Bauch zu bekommen, indem sie das durch Wassereinlagerungen verursachte Völlegefühl reduziert.

Studie: Probanden, die Hibiskusextrakt konsumierten, haben 2,5-mal mehr Gewicht verloren

Eine 2014 in der Fachzeitschrift Food&Function veröffentlichte Studie ergab, dass Hibiskusextrakt selbst bei Menschen, die keine aktive Diät machen, beim Abnehmen hilft. Personen, die Hibiskusextrakt einnahmen, verloren in 12 Wochen 2,5-mal mehr Gewicht als Personen, die ein Placebo einnahmen.

Die Wissenschaftler führen dies in erster Linie auf den hohen Gehalt an Polyphenolen zurück, die die Lipogenese in der Leber (die Bildung neuer Fette) verhindern und den Fettabbau in der Leber fördern.

Draining Drink Intense – dein neuer Verbündeter in Sachen Abnehmen

Aufgrund seiner Entwässerungs- und Abnehmwirkung ist Hibiskus einer der Wirkstoffe in einem innovativen Produkt auf dem Markt - Draining Drink Intense! Er fördert die Wasserausscheidung und die Gewichtsabnahme. In Kombination mit anderen natürlichen Inhaltsstoffen wird er dir helfen, 3-mal mehr überschüssiges Wasser auszuscheiden und 2,5-mal mehr Gewicht zu verlieren.

80 % der Benutzer sind wiederkehrende Kunden!

Wenn du deine Bemühungen zum Abnehmen ankurbeln und die Fettverbrennung rund um die Uhr steigern möchtest, ist dieses Produkt perfekt für dich!  Der Draining Drink von TummyTox - ein Entwässerungsgetränk, das in wenigen Tagen sichtbare Ergebnisse bringt!

*Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den Angaben auf der Website abweichen.