TUMMYTOX blogs.

Wusstest du, dass du mit Orangen Bauchfett verlieren kannst?

Bist du bereit, ein saftiges Geheimnis zu entdecken, das sich im schönen Sizilien verbirgt und dir helfen kann, auch das hartnäckigste Bauchfett zu verlieren? 

Morosil®, der Extrakt aus sizilianischen roten Orangen, ist derzeit in aller Munde. 

Morosil® wurde 2023 in der Kategorie Gewichtsmanagement zur Zutat des Jahres gewählt und ist ein heißes Thema in den sozialen Medien. 

can you lose belly fat with oranges

Wir alle wissen, dass wahre Schönheit von innen kommt, aber gleichzeitig können wir nicht anders: Wir wollen möglichst gut aussehen.

Lies weiter und lass uns gemeinsam herausfinden, was das Besondere an diesen Orangen ist und wie man mit ihrer Hilfe Bauchfett verlieren kann. 

Doch zuerst: Was ist Morosil®?

Du fragst dich vielleicht, was Morosil® eigentlich ist. 

Es handelt sich um einen natürlichen Inhaltsstoff, der für die lokale Fettverbrennung (im Bauchbereich) und das Gewichtsmanagement entwickelt wurde. Morosil® stammt von der Moro-Orange (eine Sorte der Blutorangen), die vermutlich Anfang des 19. Jahrhunderts in Sizilien entstanden ist. 

Blutorangen sind sehr wählerisch, wenn es um ihre Wachstumsbedingungen geht. Sie gedeihen auf den nährstoffreichen und fruchtbaren Vulkanböden rund um den Ätna.  

Wegen ihres geheimnisvollen Aussehens, Geschmacks und ihrer Eigenschaften sind sie bekanntermaßen teurer als normale Orangen. 

Die Blutorange verdankt ihren Namen dem scharlachroten, blutroten Fruchtfleisch. Sie ist reich an Anthocyanen, einer Gruppe von Antioxidantien, die in violetten, roten und blauen Früchten und Gemüsen vorkommen. 

Die Moro-Orangen sind wegen ihres stärkeren Geschmacks und ihres angenehmeren Zitrusduftes als andere Orangensorten bekannt. 

Ihre Beliebtheit stieg jedoch sprunghaft an, als die Welt erkannte, dass Morosil® hilft, abzunehmen

Eine Studie hat bestätigt, dass Morosil® bei regelmäßiger Einnahme innerhalb von 12 Wochen (also nur 3 Monaten!) unglaubliche Ergebnisse erzielt: 

  • Die Teilnehmer haben bis zu 3* kg abgenommen
  • Die Teilnehmer haben ihren Taillenumfang um bis zu 7,5* cm reduziert
  • Die Teilnehmer haben ihren Hüftumfang um bis zu 6* cm reduziert

Wissenschaftlich nachgewiesene Schlankheitswirkung

Wie du jetzt weißt, haben die roten Orangen aus Sizilien eine Menge Vorteile.  

Sie enthalten viele Anthocyane, die Entzündungen vorbeugen und sich positiv auf das Gedächtnis und die Gesundheit des Gehirns auswirken können. 

Wie andere Zitrusfrüchte sind auch Blutorangen reich an Vitamin C, das vor oxidativem Stress schützt und dazu beiträgt, Nahrung in Energie umzuwandeln. 

Überraschenderweise haben sie auch einen hohen Gehalt an Folsäure, die wichtig für das Immunsystem ist und Müdigkeit und Erschöpfung verringert

Und schließlich wandelt Vitamin A weißes Fettgewebe (das man nicht haben will) in braunes Fettgewebe um (das hilft, Kalorien zu verbrennen). 

Kurzum: Wenn Bauch und Hüften dich in den Wahnsinn treiben, kann Morosil® dir helfen, die überflüssigen Kilos an diesen kritischen Stellen zu verlieren!

Zunächst testeten die Forscher in einer sechsmonatigen Studie die Wirksamkeit von Morosil® beim Abnehmen. Das Ergebnis dieser Studie zeigte, dass die Gruppe, die den Extrakt aus Moro-Orangen erhielt, einen niedrigeren Body-Mass-Index, einen geringeren Körperfettanteil, eine bessere Fettverteilung im Körper und einen geringeren Taillen- und Hüftumfang aufwies. 

Als ob dies noch nicht genug Beweise wären, wurde eine weitere Studie durchgeführt. In dieser Studie nahmen die Teilnehmer drei Monate lang (12 Wochen) täglich 400 mg Morosil zu sich. Wie erwartet, senkten sie ihren BMI und verloren 4 % ihres Gewichts! 

Aber eines muss man bedenken. Alle Personen, die an diesen Studien teilgenommen haben, haben auch gesündere Lebensgewohnheiten, wie z. B. eine geringere Kalorienaufnahme und mehr körperliche Aktivität. 

Leider gibt es keinen Zaubertrank, mit dem sich Fett in Luft auflöst. Aber es gibt eine gute Nachricht: Du kannst hochwertige natürliche Extrakte verwenden, um schneller abzunehmen.

Und hier hat sich Morosil® als das Beste erwiesen

7 Tricks, wie man schnell Bauchfett verlieren kann

Wir wissen, wie schlecht es sich anfühlt, sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen. Wir sind alle auf der Suche nach Tricks für die Fettverbrennung, aber wir sollten nicht immer auf unsere Freunde hören. Was für einen funktioniert, funktioniert vielleicht nicht für dich. 

Bevor du die Hoffnung verlierst: Ich habe nach Lösungen gesucht, die dir helfen, Bauchfett zu verlieren. Hier sind die Top 7: 

  • Zuerst natürlich ausreichend schlafen (5 Stunden sind zu wenig). Auch wenn du viel zu tun hast, kann zu wenig Schlaf zu Konzentrationsschwäche, erhöhtem Kalorienverbrauch und Gewichtszunahme führen. Versuche mindestens 8 Stunden pro Nacht zu schlafen. 
  • Ein Glas Wein genügt. Alkohol enthält viele unnötige Kalorien, die zur Ansammlung von Bauchfett beitragen können. Anstatt mehrere alkoholische Getränke zu trinken (die oft reich an Zucker sind), beschränke dich auf ein Getränk oder bestell dir eine Limonade und sei ein Vorbild für deine Partyfreunde. 
  • Iss viel Ballaststoffe wie Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Hafer. Lösliche Ballaststoffe binden Wasser im Körper, verlangsamen die Verdauung und sorgen für ein Sättigungsgefühl. Am einfachsten ist es, sie in jede Mahlzeit einzubauen: Haferflocken zum Frühstück, Spinat zum Mittagessen und einen Salat zum Abendessen.
  • Mache dein Lieblings-Kardiotraining. Herz-Kreislauf-Training wie Spazierengehen, Joggen, Wandern und sogar Radfahren und Inlineskaten sind die effektivsten Aktivitäten, um Fett am Ober- und Unterbauch zu verbrennen. Versuche, sie in deinen Tagesablauf einzubauen, auch wenn es nur ein zügiger Spaziergang ist. 
  • Fang an, Gewichtezuheben, um Bauch- und Oberschenkelmuskelnaufzubauen (und schnell Kalorienzuverbrennen).Mit Krafttrainingkannst du deinenganzen Körper formen und das sogarzu Hause! Öffne YouTube und suchenachHeimtrainingsvideos und du wirst von den Ergebnissenüberrascht sein.
  • Mach eine Pause von Zucker und Transfetten.Zuckerhaltige Getränke und salzige Snacks sindkalorienreich. Ein zuckerhaltigesGetränk hat so vieleKalorienwieeineganzeMahlzeit. Versuche, siemindestenseinen Monat lang nichtzuessen, und du wirst verstehen, warum du vorhernichtabgenommen hast, obwohl du nichtzuvielgegessen hast.
  • NahrungsergänzungsmittelmitMorosil® zurlokalenFettverbrennungausprobieren.Bestimmte natürliche Extrakte mit fettverbrennenden Eigenschaften können in Form von Nahrungsergänzungsmitteln konzentriert werden, um den Stoffwechsel anzuregen und den Prozess der Thermogenese (d.h. die autonome Verbrennung von Fett und Kalorien) in Gang zu setzen. Morosil® ist eine davon.

Die beliebtesten Fettverbrennungsextrakte, die in Kombination mit Morosil® verwendet werden

Viele Menschen glauben, dass es fettverbrennende Lebensmittel gibt, aber das ist eher ein Mythos. Anstatt weit und breit nach Lebensmitteln zu suchen, die das Fett verbrennen, solltest du lieber ein Auge auf die Kräuter werfen. 

Ja, denn Kräuter enthalten keine Kalorien. Sie können das Abnehmen fördern, indem sie den Stoffwechsel, die Verdauung und die Thermogenese beschleunigen

Deshalb extrahieren wir bei TummyTox die natürlichen Fatburner-Verbindungen aus den Kräutern durch ein spezielles pharmazeutisches Verfahren, das ihre Konzentration erhöht und sie stärker und wirksamer macht als die Pflanze selbst. 

Und das Tolle ist: Sie lassen sich ganz einfach in die Ernährung integrieren

Mit nur einer Kapsel bekommst du die gleiche Menge an fettverbrennenden Wirkstoffen, die du sonst in großen Mengen in Lebensmitteln oder Kräutern suchen müsstest (und die auch noch schlecht schmecken können). 

Aber hier sind die besten Fettverbrennungsextrakte, die man nicht verpassen sollte: 

  • Cayennepfeffer-Extrakt, weil er den Stoffwechsel anregt und durch seine Schärfe die Körpertemperatur erhöht, was die Kalorienverbrennung steigert. 
  • Grüner Tee ist einer der beliebtesten Fettverbrenner auf dem Markt, denn er kann den Stoffwechsel beschleunigen und sogar helfen, überschüssiges Fett abzubauen. 
  • Koffein kann den Stoffwechsel anregen und den Appetit zügeln, aber wenn man eine Toleranz entwickelt, wirkt es nicht mehr. Das sind schlechte Nachrichten für alle, die sich einen Morgen ohne eine heiße Tasse Kaffee nicht vorstellen können. 
  • Der rote Orangenextrakt Morosil® wurde in zahlreichen Studien getestet und hat sich als wirksam beim Abnehmen erwiesen. 

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, solltest du auch kleine Veränderungen in deinem Lebensstil vornehmen und niemals dein Selbstvertrauen verlieren!

Sag Hallo zu deinem neuen flachen Bauch mit Belly Shaper!

Ich weiß, es klingt kompliziert, so viele Kräuter und Extrakte in den Alltag zu integrieren. Solltest du sie über dein Essen sprühen oder einen Esslöffel Cayennepfeffer essen? Solltest du jeden Tag einen Sack Moro-Orangen essen? 

Zum Glück musst du das nicht. Jede Kapsel Belly Shaper ist vollgepackt mit den stärksten fettverbrennenden Kräutern und enthält 400 mg klinisch erprobten roten Orangenextrakt Morosil®

Jede Kapsel aktiviert die natürliche Thermogenese und du verbrennst Fett, ohne es zu spüren. 

Wir haben Cayennepfeffer-Extrakt MaxiTherm® hinzugefügt, um den Gewichtsverlust zu maximieren, und Schwarzpfefferextrakt, um die Absorptionsfähigkeit aller anderen Zutaten zu erhöhen. Wir haben auch Grüntee-Extrakt hinzugefügt, um den Stoffwechsel und die natürliche thermogene Wirkung zu unterstützen. 

Ohne Vitamin B6 wäre die Umwandlung von Nahrung in Energie nicht möglich. Dieses Vitamin hilft auch, Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren, damit du immer voller Energie bist, um deine Träume zu verwirklichen. 

Schluss mit dem Kampf gegen das Bauchfett! Bewaffne dich mit gutem Willen und einem guten Vorrat an Belly Shaper Kapseln und gewinne dein Selbstvertrauen zurück.

Quellen:

  • Cardile V, Graziano AC, Venditti A. Clinical evaluation of Moro (Citrus sinensis (L.) Osbeck) orange juice supplementation for the weight management. Nat Prod Res. 2015;29(23):2256-60. doi: 10.1080/14786419.2014.1000897. Epub 2015 Jan 15. PMID: 25588369. 
  • Briskey D, Malfa GA, Rao A. Effectiveness of "Moro" Blood Orange Citrus sinensis Osbeck (Rutaceae) Standardized Extract on Weight Loss in Overweight but Otherwise Healthy Men and Women-A Randomized Double-Blind Placebo-Controlled Study. Nutrients. 2022 Jan 18;14(3):427. doi: 10.3390/nu14030427. PMID: 35276783; PMCID: PMC8838101. 
  • Titta L, Trinei M, Stendardo M, Berniakovich I, Petroni K, Tonelli C, Riso P, Porrini M, Minucci S, Pelicci PG, Rapisarda P, Reforgiato Recupero G, Giorgio M. Blood orange juice inhibits fat accumulation in mice. Int J Obes (Lond). 2010 Mar;34(3):578-88. doi: 10.1038/ijo.2009.266. Epub 2009 Dec 22. PMID: 20029381. 
  • Cypess AM, Weiner LS, Roberts-Toler C, Franquet Elía E, Kessler SH, Kahn PA, English J, Chatman K, Trauger SA, Doria A, Kolodny GM. Activation of human brown adipose tissue by a β3-adrenergic receptor agonist. Cell Metab. 2015 Jan 6;21(1):33-8. doi: 10.1016/j.cmet.2014.12.009. PMID: 25565203; PMCID: PMC4298351.

Produkte für Sie

VERBRENNUNG VON BAUCHFETT
-43%
Sonderangebot 31,90 € Regulärer Preis 55,90 €
Produkt anzeigen