TUMMYTOX blogs.

CHRISTINE: "ICH KONNTE NICHT GLAUBEN, DASS ICH IN SO KURZER ZEIT 8 KG* VERLOREN HABE!"

Christine ist eine junge Mutter und studiert nebenbei. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes konnte sie ihre überschüssigen Kilos einfach nicht mehr loswerden. Dann hat sie TummyTox entdeckt und hat sich entschlossen, die Produkte auszuprobieren. Die Resultate haben sie völlig überrascht!

image

»Ich war immer fit, aber nach meiner zweiten Schwangerschaft gingen die extra Kilos einfach nicht mehr weg«

"Ich habe immer gerne getanzt. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich einfach einen Zumba-Kurs belegt und die Kilos purzelten schnell, fast ganz von alleine. Aber nach meiner zweiten Schwangerschaft gingen die extra Kilos einfach nicht mehr weg. Jetzt habe ich nicht mehr viel Zeit, um Sport zu treiben, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die TummyTox Produkte auszuprobieren. "

»Ich bin zufällig auf die Seite geraten und habe mich entschlossen, es auszuprobieren!«

"Ich habe mich etwas im Internet erkundigt und einige positive Kommentare gelesen. Da die Produkte günstig genug waren, habe ich mich dazu entschlossen, sie auszuprobieren. Ich habe nach etwas gesucht, das meinen Stoffwechsel anregt, meinen Körper beim Fettverbrennen unterstützt und mir natürlich hilft, Gewicht zu verlieren. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich habe schnell die ersten Resultate bemerkt. Ich war begeistert! "

»Schon nach einem Monat habe ich 8 kg* verloren!«

Christine hat im Mai den ganzen Monat TummyTox Produkte verwendet . "In nur einem Monat habe ich 8 kg* verloren! Mein Bauchumfang hat sich verringert und ich habe viel mehr Energie. Ich bewege mich jeden Morgen, ich esse weniger Süßigkeiten, aber verzichte nicht vollkommen auf sie und ich esse nicht mehr so viel am Abend. Ich trinke viel Wasser und natürlich ist da noch mein 6-jähriger Sohn, der mich 24 Stunden am Tag auf Trab hält. "

"Ich fühle mich großartig!"

"Mein Ziel war es, die überschüssigen Kilos loszuwerden und einen flacheren Bauch zu bekommen. Und das habe ich in Rekordzeit erreicht. Ich will immernoch ein paar Kilos loswerden, aber ich komme meinem Wunschgewicht jeden Tag näher. Ich kann endlich meine alten Hosen und Kleider tragen, was ich vor kurzem noch nicht konnte.

Christine empfiehlt jedem, der ähnliche Probleme wie sie hat, TummyTox Produkte auszuprobieren. "Ihr werdet es nicht bereuen!" Christine hat die Produkte aus dem Paket Super Skinny verwendet. Der Skinny Me Tea hilft Fett schneller zu verbrennen und der Draining Drink sorgt für weniger Schwellungen, hilft Toxine aus dem Körper zu spülen und sorgt für dieersten Resultate schon nach kurzer Zeit."

*Skinny Me Tea heißt jetzt My Skinny Tea: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich, nur der Name hat sich geändert.

* [Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]