Ema: “Ich habe in nur 15* Tagen fast 2* kg abgenommen!”

"Hallo! Mein Name ist Ema und ich bin die Social-Media-Spezialistin von TummyTox! In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge mit meinem Hund, gehe wandern oder fahre Rad. Außerdem mache ich jeden Tag Yoga und trainiere regelmäßig. Da ich beruflich 8 Stunden am Tag vor dem PC sitze, versuche ich, so viel Zeit wie möglich der Bewegung oder Aktivität zu widmen, aber natürlich entspanne ich mich auch gerne mit einem guten Buch oder einer Serie! Heute möchte ich mit euch meine persönlichen Erfahrungen mit TummyTox teilen. ''

“Es wurde immer schwieriger, die zusätzlichen Kilos loszuwerden.”

"In bestimmten Phasen war ich entweder zu dünn oder zu aufgebläht und geschwollen. Mein Gewicht schwankte immer aufgrund von Stress, aber es stabilisierte sich meist um die gleiche Zahl auf der Waage.”

"Irgendwann wurde es immer schwieriger, die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden. Mein Körper veränderte sich. Deshalb habe ich angefangen, mehr und mehr darauf zu achten, was ich esse und wie viel ich mich bewege, denn es ist nicht mehr soeinfach wie früher, mein Gewicht zu kontrollieren."

“Mir wurde klar, dass mein Gewicht für mich viel wichtiger war, als ich dachte.”

“Mein Körper hat mir früher nicht viel bedeutet - weder wie er aussah noch ob er als "gesund" galt. Ich habe mich nicht darauf konzentriert, weil ich dachte, dass ich es nicht muss." ” 

“Aber dann habe ich gemerkt, dass mein Gewicht für mich viel wichtiger ist, als ich dachte. Ich habe mich nicht wohl gefühlt, wenn meine Körperform oder -größe nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Ich spüre immer noch das Auf und Ab meiner Stimmung und meines Selbstbewusstseins, wenn ich ein bisschen aufgedunsen aussehe oder ein paar Kilo zugenommen habe. Das wirkt sich auch auf die Art und Weise aus, wie ich mich kleide.   

“Natürlich war TummyTox meine erste Wahl, weil ich weiß, womit ich arbeite..”

"Diese Produkte sind völlig natürlich und decken wirklich alles ab, was man brauchen könnte - so konnte ich genau das auswählen, was mein Körper brauchte. Jetzt verwende ich die Produkte von TummyTox ständig und ich liebe sie! Glutenfrei, laktosefrei und vegan?! Bitte sehr, such dir einfach aus, was du brauchst, Ema :)"

Mission: Vorsätze für das neue Jahr!

"Der Vorsatz für dieses Jahr war wirklich nötig, also habe ich Ende Januar mit dem Burn it Out Paket begonnen. Das super-effiziente Trio von Drinks: Draining Drink, Fat Burner Drink und Night Burner Drink. Dieses 15-Tage-Programm half mir, Wassereinlagerungen und Giftstoffe loszuwerden, mit denen mein Körper nach den Weihnachts- und Neujahrsfeiern vollgestopft war. Außerdem half es mir, beim Sport schneller Fett zu verbrennen und besser zu schlafen, so dass sich mein Körper richtig regenerieren konnte."

“Ich habe die Wirkung sofort gespürt”

Mit dem Fat Burner Drink habe ich die Wirkung sofort gespürt, denn ich konnte länger, schneller und härter trainieren. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mein Körper diesen Schub an Begeisterung und Energie bekam und tatsächlich mehr Fett verbrannte, und das ist großartig.

"Der Draining Drink und der Night Burner Drink haben die Schwellungen in meinem Bauch und meinem Oberkörper innerhalb weniger Tage reduziert. Nach dem 15-Tage-Programm fühlte ich mich nicht mehr geschwollen, hatte keinen aufgeblähten Bauch und kein Schweregefühl mehr. Meine Haut hat sich verbessert, meine Muskeln waren definierter und sogar mein Schlaf und meine Stimmungsschwankungen haben sich verbessert. Ich habe fast 2* kg abgenommen! Um ehrlich zu sein, war es sogar für mich etwas überraschend, dass diese Produkte wirklich die versprochenen Ergebnisse brachten!"

“Alles ist möglich”

“Ich liebe meinen Körper mit all seinen Makeln! Mit der richtigen Motivation und den richtigen Mitteln ist alles möglich. In diesem Fall gab mir TummyTox alle Werkzeuge, die ich brauchte. Ich musste mich nicht so sehr anstrengen, um mich zu verbessern, um das gleiche oder sogar ein besseres Ergebnis zu erzielen".

"Ich habe das Gefühl, dass ich mich noch verbessern muss, aber TummyTox wird mich auf jeden Fall weiter begleiten."

*Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil beizubehalten.

Produkte für Sie