TUMMYTOX blogs.

Zuzana wurde ihre PMS, ihre Blähungen und ihr Verlangen nach Zucker los - mit TummyTox

Zuzana ist 37 Jahre alt und arbeitet als Krankenschwester. In den letzten zwei Jahren litt sie unter schwerer abdominaler Diastase und PSM, was ihr Leben in vielerlei Hinsicht beeinträchtigte. Aber zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter ist sie endlich frei von Blähungen, Reizbarkeit und Verlangen nach Süßem - und TummyTox hat auf diesem Weg eine wichtige Rolle gespielt! 

Zuzana beschreibt ihre Figur als sportlich, mit einem geraden Körper und ohne Taille. Sie *bewegt* sich gerne, hatte aber nach der Schwangerschaft mit einigen Problemen zu kämpfen: "Nach zwei Kaiserschnitten kämpfte ich fast zwei Jahre lang mit einer abdominalen Diastase. Ich leide immer noch darunter, aber ich bin in der Lage, die Dinge, die ich liebe, wieder zu tun, z. B. Training mit Reifen, Zumba und Pilates, und ich würde gerne wieder mit AcroYoga für Paare anfangen." 

image

"Ich habe unter schwerem PMS gelitten" 

"Wegen der Bauchspaltung sah mein Bauch lange Zeit aus wie der Bauch einer schwangeren Frau. Es ist nicht schön zu hören, dass man schwanger aussieht, wenn man weiß, dass ein weiteres Baby nicht in Frage kommt. Daher habe ich mich unwohl gefühlt."

Sie hatte auch mit hormonellen Problemen zu kämpfen: "Nach der Geburt litt ich unter einem schweren prämenstruellen Syndrom, ich fühlte mich sehr aufgebläht und gereizt. Obwohl mein Mann mich immer unterstützt hat, habe ich mich in meiner Haut nicht wohl gefühlt.

Wusstest du, dass...?

Zu den häufigsten hormonellen Ungleichgewichten bei Frauen gehört ein überhöhter Östrogenspiegel, auch als Östrogendominanz bekannt, der Folgendes verursachen kann:... : 

  • Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit 
  • Gewichtszunahme oder Schwierigkeiten beim Abnehmen. 
  • Blähungen 
  • Empfindlichkeit der Brüste

Eine natürliche Entgiftung von Östrogenen kann die Symptome mildern und helfen, Menstruationsbeschwerden zu lindern. 


"Die natürlichen Inhaltsstoffe haben mich begeistert"

image

Auf der Suche nach einer Lösung ist Zuzana auf TummyTox gestoßen. "Ich fand eure Marke im Internet, habe mir die Informationen und Bewertungen durchgelesen und die Bestellung aufgegeben. Alles hat mich begeistert - die natürlichen Inhaltsstoffe, die einfache Anwendung und die Erfahrungen der zufriedenen Frauen.'' Sie wusste genau, mit welchen Produkten sie beginnen wollte. "Ich liebe Tee, also war meine Wahl klar: Daily Kick Tea, Sleep Tight Tea, My Skinny Tea, Draining Drink, Hormone Balance und Collagen Drink."  

"Ich möchte auch ein paar Kilo nach den Feiertagen verlieren, was mit dem Training in Kombination mit Slim Tummy Caps und Fat Burner Drink viel einfacher sein wird. Ich kann sie noch nicht bewerten, da ich sie erst seit einer Woche nehme. Ich verwende auch Booty Band, sowohl während des Trainings als auch bei den täglichen Aufgaben im Haushalt." 

"Eine Veränderung zum Besseren ist sichtbar"

Zuzana verwendet die TummyTox-Produkte seit einem Monat und ist von den Erfolgen begeistert. "Nach etwa 1* Woche mit den Tees und dem Draining Drink fühlte ich mich leichter, die Blähungen waren verschwunden. Und obwohl mein Bauch immer noch aufgebläht war, fühlte ich mich schlanker. Selbst wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich eine Verbesserung sehen". 

"Ihre Produkte sind sehr lecker, fruchtig und aromatisch - ich liebe sie!" 

Seit sie TummyTox entdeckt hat, hat Zuzana viele unserer Produkte ausprobiert. Sie weiß wirklich, wovon sie spricht, wenn sie sagt, dass sie "sehr lecker, fruchtig und aromatisch sind - ich liebe sie!". Aber welche sind ihre Favoriten? "Shape Me Shake hält mich immer satt, wenn ich mal wieder die Krankenstation nicht verlassen kann. Er ist köstlich und schmeckt wie meine Lieblingskekse aus der Kindheit. Und dann gibt es noch meinen Favoriten Tummyccino, den ich trinke, wenn ich Hunger bekomme". 

"Ich bin wirklich dankbar für Hormon Balance" 

Aber das Produkt, das vielleicht den größten Einfluss auf Zuzanas Wohlbefinden hatte, sind die natürlichen Kapseln zur Hormonentgiftung, Hormon Balance: "Wenn man jahrelang unter schwerem PMS und allen damit verbundenen Beschwerden gelitten hat, weiß man, was für ein unangenehmer Zustand das ist - man weiß nicht, wie man dem entkommen kann, und fühlt sich sowohl mit sich selbst UND mit Menschen, die einem nahestehen, unwohl.

"Ich habe alles ausprobiert, von Aromatherapie bis hin zu Migränemedikamenten, aber nichts hat geholfen. Aber Hormon Balance hat mir gezeigt, dass man diese Beschwerden lindern kann und dass ich mich auch an diesen Tagen des Monats wohlfühlen kann. Ich bin wirklich dankbar für dieses Produkt!"

Halten dich deine Hormone davon ab, Gewicht zu verlieren?

Zu viel Östrogen kann zu Gewichtszunahme, Cellulite, Schlafproblemen, Müdigkeit, Blähungen und Reizbarkeit führen. Hormon Balance hilft, das Gleichgewicht wiederherzustellen! 

  • Fördert die Gewichtsabnahme an Hüften, Oberschenkeln und Po. 
  • Verbessert die Laune und die Konzentration - bye-bye Gehirnnebel! 
  • Hilft dir, dich zu entspannen, ruhig zu bleiben und besser zu schlafen.
  • Mildert Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen vor deiner Periode. 
  • 100% auf pflanzlicher Basis

Mit Hormon Balance kannst du eine effektive Östrogenentgiftung und eine schnellere Gewichtsabnahme erreichen - bestelle Zuzanas Lieblingsprodukt noch heute zu einem reduzierten Preis!

*Disclaimer: Die Wirkungen des Produktes können von Person zu Person unterschiedlich sein und könnten von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht dazu bestimmt, eine Krankheit oder ein ernsthaftes Leiden zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil zu haben.

Produkte für Sie

KOMPLETTLÖSUNG
-63%
Sonderangebot 24,90 € Regulärer Preis 66,90 €
Produkt anzeigen