TUMMYTOX blogs.

5 Dinge, die in deiner Strandtasche nie fehlen sollten

Natürlich wissen wir Mädels immer ganz genau, was wir für einen Strandausflug alles packen sollten. Trotzdem scheint es uns jedes Jahr aufs Neue zu passieren, dass wir in der Eile mindestens einen wichtigen Teil unserer Grundausstattung vergessen.

Damit dir das dieses Jahr nicht passiert, haben wir eine kurze Liste mit den WICHTIGSTEN Sachen zusammengestellt, die dir am Strand nie fehlen sollten.

image

Schreibe dir die einzelnen Punkte einfach irgendwo auf. Dann kannst du dir bevor du das Haus verlässt einfach deine Notizen noch einmal durchlesen. So wirst du garantiert nie mehr etwas wichtiges vergessen!

1. Hut und Sonnebrille

Im Sommer kann die Sonnenstrahlung so intensiv sein, dass es am sichersten wäre, sie zwischen 11 und 16 Uhr ganz zu meiden. Aber naja, die Realität sieht meist anders aus... wenn wir ans Meer fahren, wollen wir selbstverständlich jeden Moment vollstens ausnutzen. Also kommt es uns gar nicht in den Sinn, den halben Tag im Haus eingeschlossen zu sein...

Deshalb ist es besonders wichtig, dass du immer einen Hut und eine Sonnenbrille dabei hast, um dich entsprechend vor den starken Sonneneinstrahlungen zu schützen!

2. Hautpflege mit Schutzfaktor

Insbesondere für die Haut kann die Sonne unglaublich schädlich sein. Zwar ist es verständlich, dass wir mit einer schön gebräunten Haut vom Urlaub zurückkehren möchten (auch deshalb, weil stolz vorzeigen möchten, dass wir am Meer waren!), aber trotzdem solltest du beim Sonnenbaden vorsichtig sein.

Eine Bräune sieht zwar schön aus, aber für unsere Haut ist sie eine Qual. Insbesondere wenn wir einen Sonnenbrand bekommen. Sonnenschäden tragen zur vorzeitigen Hautalterung bei, ganz zu Schweigen vom Risiko eines Melanoms. Hautkrebs tritt heutzutage immer häufiger auf. Experten rechnen damit, dass in den nächsten Jahren die Anzahl der Fälle stark ansteigen wird. Der Grund? Gebräunte Haut lag in den 70er und 80er Jahren besonders im Trend.

Deshalb solltest du immer unbedingt eine Sonnencreme mit möglichst hohem Schutzfaktor (mindestens 30, am besten 50) dabei haben und sie mehrmals am Tag auftragen, um entsprechend geschützt zu sein. Ebenfalls ist es empfehlenswert, einen Lippenbalsam mit Sonnenschutzfaktor zu verwenden.

3. Strandlektüre

Hier gibt es unterschiedliche Meinungen, aber das Lesen am Strand ist für viele eine wahre Freude. Eine leichte Brise, das Rauschen der Wellen, der Geruch des Meeres und ein gutes Buch - einfach herrlich!

Deshalb haben viele Mädels z.B. immer ein gutes Buch dabei (die meisten Sommerhits kannst du dir einfach in der Bibliothek ausleihen) und ein Notizbuch, um im Laufe des Tages ihre Gedanken und Ideen festhalten zu können.

4. Reichlich zu trinken

Bestimmt hörst du das fast täglich, aber ausreichend Wasser zu trinken ist in den Sommertagen wirklich unglaublich wichtig. Du wirst dich viel besser fühlen und deine Haut wird schöner aussehen, wenn du ausreichend trinkst!

Deshalb solltest du unbedingt immer eine Flasche Wasser oder ein Getränk (aber ohne Zucker!) dabei haben. Wenn du dir unsere roségoldene Thermosflasche schnappst, wirst du garantiert immer etwas zu trinken dabei haben — denn sie wird schnell eines deiner Lieblings-Accessoires werden ;).

5. Ein schöner Bikini (und Bikini Body!)

Deinen Lieblingsbikini solltest du selbstverständlich auch nicht vergessen. Insbesondere wenn du monatelang an deiner Figur gearbeitet hast, solltest du dich auf jeden Fall mit einem besonders schönem Bikini belohnen.

Damit die Ergebnisse deiner Bemühungen nicht zunichte gehen, solltest du ebenfalls auch die leckeren, erfrischenden TummyTox-Getränke mitnehmen, die dir dabei helfen werden, die schöne Linie, die du dir so hart erarbeitet hast, beizubehalten!

Hier eine kurze Zusammenfassung deiner Grundausstattung für den Strand:

  1. Hut und Sonnenbrille
  2. Sonnencreme und Lippenbalsam mit Schutzfaktor
  3. Strandlektüre und ein Notizbuch/Tagebuch
  4. Eine Flasche Wasser oder ein ungesüßtes Getränk
  5. Das TummyTox Bikini Ready Paket

Wieso Bikini Ready?

Das Bikini Ready Paket überlässt nichts dem Zufall — es sorgt nicht nur dafür, dass dein Körper immer ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist, sondern auch für eine schlanke Linie!

Im Paket enthalten ist der Draining Drink, den du am Morgen trinken kannst, um deinen Körper zu reinigen und das Gefühl der Aufgeblähtheit zu reduzieren.

Ebenso enthalten ist der Skinny Me Tea, den du morgens oder nach dem Mittagessen warm oder auch kalt trinken kannst, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln und die Pfunde schmelzen zu lassen.

Und wenn du mal ein wenig mehr Energie brauchst, ist noch der Fat Burner Drink mit dabei, der effektiv überflüssiges Fett in Energie umwandelt!

Alle diese Getränke schmecken hervorragend und können als eine echte Sommer-Erfrischung dienen!

Zusätzlich bekommst du noch die roségoldene Flasche GRATIS dazu!