Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

6 Expertentipps für einen flachen Bauch

Es gibt weniger schmerzhafte und länger anhaltende Wege, um einen erstaunlichen Körper zu bekommen, als in den Bauch einziehen. Hier sind die Nahrungsmittel, Tricks und Übungen, auf die sie schwören. Ihre genialen Tipps werden dir helfen, Kilogramm zu verlieren, deine Blähungen loszuwerden und sich noch schöner zu fühlen!

1. SEI WIE KOURTNEY

"Die Planke ist ein Favorit, aber wir bringen es auf eine andere Ebene, indem wir die Beine wie eine Schere öffnen und schließen und gleichzeitig die Hüften heben und senken! So stärkst du nicht nur den Kern, sondern auch die Hüften und Oberschenkel. Der Vorteil dieser Übung wird Ihnen flache Bauchmuskeln geben und Fettgriffe von Rücken und Armen entfernen. "

- Der Trainer von Kourtney Kardashian - Don Brooks

 

2. PROTEIN-SNACK

"Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr musst du einen proteinhaltigen Snack essen. Iss einen Proteinriegel, ein Stück fettarmen Käses oder einige Mandeln mit einem Bio-Apfel.

-Natasha Turner, Naturheilpraktikerin, Autorin von The Hormone Diet

 

3. KEIN ZUCKER

"Iss so wenig Zucker wie möglich. Dies hält den Insulinspiegel niedrig und hält auch den Glucagonspiegel hoch. Je weniger Zucker du konsumierst, desto niedriger ist dein Insulin und desto höher ist dein Glucagon ... so einfach ist das."

-Jorge Cruise, Autor von The Belly Fat Cure


4. KAUE DARAUF RUM!

"Kauen ist der Tipp Nr. 1, den ich gebe, um Blähungen zu verhindern. Kaue dein Essen, bis es wie Apfelmus in deinem Mund ist. Verdauung beginnt im Mund, und ohne richtiges Kauen ist Nahrung nicht gut verdaut."

-Dawn Jackson Blatner, RD, Autor von The Flexitarian Diet


5. KLEIDER

"Wenn du dicke Oberschenkel hast, trage Röcke oder dünne Hosen. Schultern - bügle sie mit  einem Top mit Herzausschnitt. Dekolleté? Achte darauf, dass du einen guten BH hast - er sollte nicht ausgestreckt werden."

-Kim Johnson Gross, Stil-Expertin und Autorin von What to Wear for the Rest of Your Life


 6. LACHEN

"Das Beste für deine Bauchmuskeln ist Lachen. Jedes Mal, wenn du lachst, stärkst du deine Bauchmuskeln. Es gibt sogar lachende Yoga-Stunden. Wenn du viel lachst, betonst du Bauchmuskeln."

-Kristin McGee, Pilates-Expertin

 

Auch unser Tummy Team hat einen Tummy Tip für dich!

 

SKINNY ME TEA!

Alle Tipps sind sehr nützlich, aber viele Mädchen haben keine Zeit für Sport oder gesundes Essen. Deshalb haben wir ein Produkt speziell für dich entwickelt!

SKINNY ME TEA - Der Tee, der beim Fett verbrennen hilft und für eine attraktive, schlanke Figur sorgt. SCHNELL, EINFACH UND EFFEKTIV!


Zurück zum Blog