Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

6 Tipps für einen Bikini Körper vor dem Sommer!

Alle Mädels freuen sich auf Sommer - Kleider, Bikinis und Cocktails... Was kann besser sein? Nach Gesprächen mit Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren stellten wir fest, dass die Mehrheit von ihnen vor dem Sommer abnehmen und fit werden will. Deshalb haben wir Tipps für all diejenigen gesammelt, die Probleme mit Bauchfett, dicken Armen und dicken Oberschenkeln haben.

Mit diesen Tipps wirst du das bestaussehende Mädel am Strand sein!

Frühstück

Ein gesundes Frühstück ist wichtig, um ein ideales Körpergewicht zu erhalten. Alle, die das Frühstück auslassen, um Kalorien zu sparen, essen oft zu viel später am Tag, vor allem mit Snacks, die reich an Fett und Zucker sind.

Trainiere morgens statt am Abend

Ein wirklich guter Tipp ist zu trainieren, wenn du aufwachst, um Fett anstelle von Kohlenhydraten zu verbrennen. Wenn du morgens trainierst, verbrennst du danach stundenlang Fett. Es ist auch wichtig zu wissen, dass mehr Kalorien durch kurze, hochintensive Übungen verbrannt werden.

Cardio-Training

Cardio-Übungen sind konsistente Bewegungen, die Kalorien und Fett am ganzen Körper verbrennen. Das alles kann wirklich Spaß machen, besonders mit täglichen Aktivitäten, wie Laufen, Radfahren oder Tennis.

Wasser trinken

Der Körper benötigt viel Flüssigkeit, um Fett erfolgreich zu verbrennen und Giftstoffe zu entfernen. Wenn du mehr Sport treibst, musst du auch mehr Wasser trinken. Das heißt ungefähr 8 bis 10 Gläser pro Tag.

Eine gesunde Diät

Reduziere Zucker und Kohlenhydrate und iß stattdessen mehr Gemüse, Protein und gesundes Fett. Eine gute Proteinquelle sind Eier, Fisch und Fleisch. Ein gutes Beispiel für gesundes Fett ist aber Kokosnussöl, oder vielleicht Avocadoöl.

Trainingsplan

Motiviere dich selbst und schreibe einen Trainingsplan. Versuche mindestens 3 Mal pro Woche Sport zu treiben. Es ist am besten, ein visuelles Board zu haben, damit du alle deine Trainingseinheiten verfolgst. Du kannst auch eine App herunterladen, die deinen Fortschritt verfolgt.

Nutze all das oben genannte - der Sommer ist fast da!

Aber warte! Der FatBurner Drink ist hier, um dir noch schnellere und bessere Ergebnisse zu geben - das leckere Mango Getränk, das Fettpolster sofort schmelzen lässt und dir hilft, deinen Traumkörper noch schneller zu bekommen!




Zurück zum Blog