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7 Tricks zum schnelleren Fettverbrennen

Wie verabschiedet man sich am besten von seinem Fett? Hier sind ein paar Tipps & Tricks wie du dein Fett schnell verbrennst.

1. Wasser

Vergiss nicht, genügend Wasser zu trinken und nimmer immer eine Flasche Wasser mit! Allgmein wird empfohlen, täglich 2,5l Wasser zu trinken (1/2l nimmst du üblicherweise schon durch die Nahrung auf). Wasser hilft dir, Giftstoffe aus deinem Körper zu schwemmen und die richtige Körpertemperatur zu halten. 

2. Kohlenhydrate

Kohlenhydrate liefern Energie für unseren Körper, helfen uns bei allen täglichen Aktivitäten und biolog und unterstützen die biologischen Funktionen. Um Fett zu verbrennen, müssen wir komplexe Kohlenhydrate zu uns nehmen, weil sie helfen, den Blutzuckerspiegel, Cholesterin und Triglyceride im Blut zu kontrollieren. Sie sind nützlich bei der Gewichtsabnahme, weil sie die Eigenschaften haben, das Gefühl der Sättigung zu erhöhen. Zu den empfohlenen Kohlenhydraten zählen zum Beispiel Obst, Nudeln, Reis und Vollkornbrot.

3. Hanteln

Ein schnellerer Stoffwechsel bedeutet, dass du mehr Kalorien und Pfunde verbrennst. Hanteln sind eine gute Methode, den Stoffwechsel zu erhöhen und Kalorien zu verbrennen. Wenn du Hanteln in deine Routine und Lockerungsübungen einbaust, wird dein Stoffwechsel auch Stunden nach dem Training weiterhin Kalorien verbrennen.

4. Proteine

Proteine sind wichtig, um die Muskelmasse aufrecht zu erhalten, sie regen den Stoffwechselverbrennung an und gehören zum guten Ton, sowohl physisch als auch psychisch lassen sie dich besser fühlen. Wir finden sie u.a. in Eiern, Fisch und Huhn…

5. Fett

Iss Fett um Fett schneller zu verbrennen. Es hört sich komisch an, aber es ist wahr. Nicht alle Fett sind schlecht, es gibt auch gesunde Fette die in Lachs, Avocado, Walnüssen, Mandeln usw. gefunden werden können. Diese Lebensmittel sind reich an Nährstoffen und helfen dir, den ganzen Tag zufrieden zu sein und deinen Hunger zu stillen. 

6. Kardio

Wir wissen, dass wir zum Gewichtsverlust auch Bewegung brauchen. Unsere Körper sind für Bewegung gemacht und er belohnt uns jedes Mal, wenn wir ihn in Bewegung setzen. Personen mit oder etwas langsamen Stoffwechsel sollten  5 Mal wöchentlich für 40 – 60 Minuten ein Kardio Workout dürchführen. Diese Art Workout ermöglicht es dir, dich zu einer intensiveren Routine zu bewegen, sodass dein Körper am Anfang nicht zu viel Stress ausgesetzt ist.

7. Detox

Wenn du deinen Körper mit gesunden Lebensmitteln entgiften willst, solltest du folgendes essen: Gurken, Paprika, Karotten, Spinat und Salat. Aber wenn du eine wirkliche Reinigung deines Körpers vornehmen willst, solltest du Detox-Tees und Nahrungsergänzungsmittel hinzufügen. Das TummyTeaTox-Programm kann dein Super-Helfer bei der Entgiftung sein, für eine bessere Verdauung und ein super Befinden mit einem flachen Bauch sorgen. 

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