Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

ABNEHMEN IM WINTER - GEHT DAS?

Wir alle lieben Weihnachten, schöne Lichter und vor allem gutes Essen. Im Winter ist es deswegen noch wichtiger, dass wir auf unser Gewicht und unsere Gesundheit aufpassen. Die meisten von uns essen an den Feiertagen sehr viel, gehen dann am Anfang des neuen Jahres ins Fitnessstudio und starten eine Diät. Aber wieso klappt das nicht immer und warum ist das Abnehmen im Winter so schwer?

Im Winter wollen wir heiße Suppen und mehr Fett essen, weil unser Körper auf Kälte, Wind und weniger Sonne vorbereitet sein möchte. Hast du jemals versucht, im Winter eine Reinigung vorzunehmen? Der Effekt ist fast unwirksam. Aber wir können noch viel tun, um gesund, fit und stark im Winter zu sein.

WASSER

Oft vergessen wir Wasser zu trinken, was im Winter besonders wichtig ist, weil Heizungen unseren Körper dehydrieren lassen. Neben Wasser ist auch Kräutertee eine gute Wahl. Versuch 2 Liter pro Tag zu trinken und du wirst sich bestimmt viel besser fühlen.

SUPPE

Beginne dein Mittagessen mit einer Suppe. Auf diese Weise kannst du deine Gemüseaufnahme erhöhen und dein Gewicht halten. Suppen helfen auch bei der Reduzierung von Kalorien, die du bei einer Mahlzeit zu sich nimmst.

EISWEIß

Eine der besten Methoden, um ein gesundes Gewicht zu halten, ist fettarme Proteine zu essen. Lebensmittel reich an Proteinen helfen bei der Verhinderung von Zucker und Kohlehydrat. Wir sollen also Nüsse, Eier und Fisch essen und  Snacks vor dem Fernseher einfach vergessen.

VOLLKORNPRODUKTE

Diese Produkte werden dir helfen dein Gewicht zu halten und weil sie reich an Ballaststoffen sind, werden sie dich lange satt halten. Statt weißer Nudeln, Reis und Brot solltest du also Quinoa, Vollkornreis und Vollkornnudeln wählen und in jeder Jahreszeit fabelhaft bleiben.

OBST UND GEMÜSE

Die zwei sind ein Klischee in Diäten, aber machen trotzdem einen gewaltigen Unterschied beim Abnehmen. Weil sie reich an Vitaminen und Mineralien sind, sollte mindestens die Hälfte deinen Ernährung frisches Obst und Gemüse enthalten. Nur beim Gewicht halten, vermeide dich zu viel Kartoffel, Süßkartoffel und Kürbis zu essen.

EFFEKTIVER GEWICHTVERLUST IM WINTER

Was ist besser als einen leckeren Tee zu trinken, der viele Vorteile für dich hat? SKINNY ME TEA hilft dir beim Abnehmen und stimuliert die Sekretion von Toxinen. Skinny Me Tea hilft dir auch die ersten Pfunde zu verlieren und schlanker zu werden. Siehst du, dass abnehmen leicht sein kann, besonders mit einer motivation wie Neujahr!


Zurück zum Blog