Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

Du hast Cellulite? Was machst du falsch?

Wahrscheinlich nichts. Lese weiter um mehr zu Erfahren.

Es geht nicht immer um Bewegung. Ich meine, wir haben alle weibliche Athleten auf der Strecke gesehen, die Cellulite besitzen obwohl sie kaum Fett haben! Es hat damit zu tun, wie unsere Haut strukturiert ist. Und mit "unserem" meine ich Frauen. Ja das ist Unfair.

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist, drängen sich die subkutanen Fettzellen nach oben und verursachen holprige Haut, die im Sommer ihren Höhepunkt erreichen. Dies kann aus einer Vielzahl von Gründen geschehen, von Bewegungsmangel (unterdrückender Lymphfluss) bis hin zu Hormonschwankungen (das weibliche Hormon Östrogen ist an dem Prozess des Kollagenabbaus beteiligt, wodurch deine Haut schlapp wird).

Wenn es keinen (oder einen schwachen) Lymphfluss gibt, sammelt sich immer mehr Fett an, was das Auftreten von Cellulite noch verschlimmert. Dies belastet die Kollagenbildung. Füge dem bereits geschwächten Kollagen, Östrogen hinzu und die Ergebnisse sind ... nicht so toll.

Was solltest du am besten dagegen machen?

Du solltest:

  • dein Lymphfluss und die Durchblutung verbessern
  • für mehr Energie sorgen
  • Fettzellen blockieren und zugleich verbrennen

Wir haben das richtige für dich!

Slimming Gel stimuliert deine Haut, reduziert Fett, an Problemzonen, fördert die Kollagen- und Mikrozirkulation und verhindert die Bildung von neuem Fett. Aber das Gel gelangt nicht tief in die Haut wenn du es nur halbherzig mit deinen Händen aufträgst Du brauchst etwas stärkeres mit einer einfachen Handhabung.

Du benötigst unsern Fat-Breaker Anti-Cellulite Massagebürste gegen Cellulite, das sicherstellt, dass das Gel in die tieferen Hautschichten eindringt. Von dort wird die Fettbildung verlangsamt, die Durchblutung verbessert und glättet die unschönen Dellen.

Mit unserem NEUEM Anti-Cellulite Set inklusive Massagebürste erzielst du von nun an, noch bessere Ergebnisse!

Zurück zum Blog