TUMMYTOX blogs.

2 Kilo abnehmen in nur 1 Woche

Wenn du eine schnelle Lösung suchst oder in kurzer Zeitein paar Extra-Kilos loswerden möchtest, haben wir eine gute Nachricht für dich: es ist durchaus MACHBAR!

Bestimmt hast auch du schon so einige Diäten ausprobiert (ja, wer kennt das nicht...), die aber irgendwie nie wirklich funktioniert haben - und manchmal hat das auch dazu geführt, dass du zugenommen statt abgenommen hast!

image

Es gibt einen häufigen Fehler, den viele von uns machen. Wenn du dir dessen bewusst bist, wirst auch du in nur wenigen Tagen 2 Kilogramm abnehmen können.

Wenn wir versuchen, ein paar überflüssige Kilos loszuwerden, zählen wir oft Kalorien und versuchen, weniger zu essen, weil wir denken, dass wir überflüssiges Fett loswerden müssen. Tatsächlich ist es oft jedoch der Fall, dass wir in Wahrheit Wassereinlagerungen im Körper haben.

Meist sind wir uns gar nicht bewusst, dass wir durch das überflüssige Wasser aufgebläht sind. Stattdessen denken wir, dass wir einfach zugenommen haben. Die gute Nachricht ist, dass du diese Wassereinlagerungen in sehr kurzer Zeit aus deinem Körper spühlen kannst.

Trinke mehr Wasser

Es mag zwar komisch klingen, aber unser lymphatisches System kann sich, wenn wir nicht genug trinken, verstopfen. Wenn das passiert, erscheint dein Körper angeschwollen und aufgebläht

Die einzige Methode, das lymphatische System wieder anzukurbeln ist, mehr Flüssigkeiten zu sich zu nehmen! Trinke mindestens 2 Liter Wasser pro Tag, um deinen Körper bei der Ausschüttung von Giftstoffen zu unterstützen. Gut zu wissen ist auch, dass wir den Durst oft fälschlicherweise als Hunger interpretieren. Deshalb ist es wichtig, vor und während deiner Mahlzeiten Wasser zu trinken.

Versuche, 8 Stunden pro Nacht zu schlafen

Hast du gewusst, dass Schlafmangel zur Gewichtszunahme führen kann? Wenn wir müde sind, ist unser Verlangen nach kalorienhaltiger Nahrung größer. Das führt oft dazu, dass wir abends viel essen und nachts nicht schlafen können...so geraten wir schnell in einen Teufelskreis.

Der Schlaf ist besonders wichtig für unser Wohlbefinden uns Aussehen. Darüber hinaus unterstützt es die Regeneration unseres Körpers. Im Schlaf werden übrigens auch Kalorien ohne Aufwand deinerseits verbrannt. Deshalb lohnt es sich, an der Schlafqualität zu arbeiten und öfter ein wenig früher schlafen zu gehen.

Versuche es mit Intervallfasten

Hungern ist bekanntlich keine langfristige Lösung. Früher oder später wirst du etwas zu dir nehmen müssen, und die Pfunde werden schnell wieder da sein.

Eine Methode, die als langfristig besonders wirksam gilt, ist das Intervallfasten. 

Auch wir haben es schon ausprobiert und sind über die Ergebnisse begeistert! Mit dieser Methode brauchst du auf keine deiner Lieblingsspeisen zu verzichten. Alles was du tun musst ist, täglich 12 Stunden zu fasten. Wenn du z.B. dein Abendessen um 19 Uhr zu dir nimmst und um 7 Uhr frühstückst, hast du bereits 12 Stunden gefastet! Intervallfasten soll nicht nur deinen Stoffwechsel unterstützen, es hat auch so einige positive Auswirkungen auf die Gesundheit.

Mit der Zeit kannst du die Zeitspanne, in der du keine Nahrung (nur Wasser oder ungesüßten Tee) zu dir nimmst, auf 14 Stunden verlängern. Wenn du das mehrmals pro Woche machst, wirst du mit der Zeit bemerken, dass du abnimmst und dich viel besser fühlst

Befreie deinen Körper von Wassereinlagerungen

Wie schon am Anfang erwähnt, deuten Symptome wie Schwellungen (häufig betroffen sind Finger, Füße und das Gesicht) und ein aufgeblähter Bauch auf übermäßige Wassereinlagerungen. Das kann verursachen, dass die Zahl auf deiner Waage höher ausfällt, ohne dass du wirklich an Fett zugenommen hast.

Wir wird man sie in kurzer Zeit los? Mit dem 3-in-1 Express Entwässerungsdrink, der natürliche Zutaten zur Entwässerung des Körpers enthält! 

Mit einem Beutel 3-in-1 Express Entwässerungsdrink am Morgen wirst du:

  • Schon nach wenigen Tagen die ersten Kilos loswerden
  • Die Ausschüttung von überflüssigem Wasser und Giftstoffen beschleunigen
  • Schwellungen und Blähbauch verringern 
  • Schon in kurzer Zeit sichtbar abnehmen
  • Cellulite reduzieren

Wie ist es Ana Maria gelungen, in nur 1 Woche 2kg* abzunehmen?

"Nach nur 2 Tagen bemerkte ich eine riesige Veränderung, mein Bauch war nicht mehr aufgebläht, ich hatte tagsüber viel mehr Energie und meine Verdauung wurde viel besser."**

image

Ana Marias Erfahrungsbericht lesen >>

*Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. 
**Ana Maria hat eine ältere Version dieses Produkts verwendet. Der 3-in-1 Express Entwässerungsdrink ist die neue & verbesserte Version.