Ana Maria: "Die Ergebnisse sind eindeutig!"

Ana Maria ist eine 25-jährige Friseurin. Sie hat uns erzählt, dass sie in den letzten Jahren unter viel Stress stand, was sich auf ihre Gesundheit auswirkte. Sie hatte das Gefühl, immer tiefer zu sinken, ihr fehlte die Energie und die Extra-Kilos häuften sich.

Sie musste dringend etwas verändern, und hat so beschlossen, etwas dagegen zu tun...

Was mich am meisten störte, war mein aufgeblähter Bauch - wie der einer Schwangeren

"Vor 2 Jahren bin ich zurück zu meinen Eltern gezogen und obwohl ich es geschafft habe, über den Sommer abzunehmen, waren im Herbst die Kilos wieder da und ich war wieder unzufrieden. Was mich am meisten störte, war, dass mein Bauch immer aufgebläht war (manchmal so sehr, dass die Leute dachten, ich sei schwanger)..."

Nachdem Sie auf TummyTox gestoßen ist, hat sie sich entschieden, den Skinny Me Tea, Fat Burner Drinkund Magicnesium einzunehmen.

Ich habe meinen Morgenkaffee durch den Skinny Me Tee ersetzt

"Bevor ich mit TummyTox angefangen habe, habe ich mich gemessen (Brust-93cm, Taille-81cm, Hüfte-100cm) und gewogen (69kg)."

Sie war von der schnellen Lieferung begeistert, da ihre Produkte in nur 2 Tagen geliefert wurden!

"Ich habe meinen Morgenkaffee durch den Skinny Me Tee ersetzt, außerdem habe ich meine Ernährung verbessert und trainiere jeden Tag mit dem TummyTox Online-Fitnessstudio."

Vor dem Training trinke ich den Fat Burner Drink und danach nehme ich das Magicnesium.

Sie hat 2 Kilo in einer Woche abgenommen*

"Nach nur 2 Tagen bemerkte ich eine riesige Veränderung, mein Bauch war nicht mehr aufgebläht, ich hatte tagsüber viel mehr Energie und meine Verdauung wurde viel besser.

Heute ist genau eine Woche vergangen, seit ich mit TummyTox angefangen habe und die Ergebnisse haben mich sehr erfreut (Brust-91cm, Taille-73cm, Hüfte-95cm) und das Gewicht 67kg!"*

Seit ich TummyTox benutze, geht es mir besser!

Ana Maria war begeistert, wie gut die Tees und Getränke schmecken. Obwohl sie erst am Anfang steht, freut sie sich auf noch bessere Ergebnisse!

"Ich muss zugeben, seit ich TummyTox verwende, fühle ich mich viel besser. Welche Veränderungen ich bemerkt habe? Also meine Verdauung ist viel besser, mein Bauch ist nicht aufgebläht wie ein Ballon, ich habe den ganzen Tag über viel mehr Energie."

"Ich bin bei der Arbeit körperlich aktiv und lege an einem Tag bis zu 20 km zu Fuß zurück. Und egal, was passiert, am Ende des Tages habe ich mehr Energie und morgens wache ich nicht mehr mit den Schmerzen auf, mit denen ich früher aufgewacht bin, sondern ich bin bereit für einen neuen Tag.“

Ich werde an dieser Stelle nicht aufhören, ich werde TummyTox weiter benutzen!

Da sie mit den Ergebnissen zufrieden war, beschloss sie, auch neue Produkte auszuprobieren. "Für mich ist alles sehr gut. Meine größte Entdeckung ist das Shape Me Shake Proteinpulver, das wirklich traumhaft schmeckt und mich auch lange satt hält." 

"Für mich ist es einfach wunderbar, dass sich mein Körper wirklich sichtbar verändert, wie das Fett langsam einfach schmilzt und sich in Muskeln verwandelt. Ich kann nicht beschreiben, wie schlecht ich mich mit 69kg gefühlt habe, der reinste Horror! Auch wenn ich immer noch Fettpölsterchen abbauen muss, bin ich jeden Tag ein wenig glücklicher, denn wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich Tag für Tag zufriedener!"

Ana Maria hat die Produkte aus dem Paket: "Neues Jahr, neues Ich" verwendet. Überzeuge dich selbst, was für eine Veränderung mit ein wenig Willen und der richtigen Hilfe möglich ist!

Und wir haben extra Geschenke für dich! Denn zusätzlich zu diesem Paket schenken wir dir noch einen Shaker und unser Booty Band, damit du dein Ziel noch einfacher und schneller erreichen kannst!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen.

Produkte für Sie