TUMMYTOX blogs.

GOODBYE Blähbauch!

Du kennst wahrscheinlich das Gefühl: Dein Bauch ist aufgebläht und du fühlst dich unangnehm voll! Dies passiert, wenn unser Körper eine Menge an Wasser und Giftstoffen ansammelt und wir dicker aussehen, als wir wirklich sind.

image

Egal, ob du abnehmen oder dich in deiner Haut besser fühlen möchtest, du musst zuerst überschüssiges Wasser aus deinem Körper entfernen und die Lymphe anregen. Auf diese Weise verlierst du Kilos, da überschüssiges Wasser Fett und Giftstoffe im Körper ansammelt.

Du musst mehr trinken!

Es mag ein bisschen absurd klingen, dass du tatsächlich mehr trinken musst, um Wasser auszuscheiden. Nicht viele Menschen trinken, wenn sie sich aufgebläht fühlen, aber das ist ein großer Fehler. Warum?

Zwar sehen wir aufgrund des Wassers, das in unserem Körper gespeichert wird, dicker aus, aber die Lösung besteht definitiv darin, weiter Wasser zu trinken.

Wenn unser Lymphsystem „gestört“ ist, sammelt sich Wasser an

Das Lymphsystem, das für die Ausscheidung von überschüssigem Wasser und Giftstoffen verantwortlich ist, ist "gestört" und benötigt einen Anreiz, um alles aus dem Körper auszuscheiden. Das Lymphsystem scheidet täglich bis zu 2 Liter Wasser aus! Deshalb musst du, wenn du dich aufgebläht fühlst, Wasser trinken, um das Lymphsystem zur Ausscheidung anzuregen!

Du kannst feststellen, dass deine Lymphe gestört ist, wenn du einen Blähbauch, geschwollene Knöchel, Cellulite und ein geschwollenes Gesicht hast. All dies verlangsamt oder behindert sogar das Abnehmen.

So bringst du dein Lymphsystem in Schwung

Bereite dir morgens einen Draining Drink in 1 Liter Wasser mit einem hervorragenden Himbeergeschmack zu. Es mag einen milden Geschmack haben, aber seine Wirkung ist extrem stark und effektiv.

Dieses Getränk resetiert das Lymphsystem und beschleunigt so die Ausscheidung von Wasser und Giftstoffen aus dem Körper. Dadurch werden auch die Leber und die Verdauung entlastet.

Wenn du jeden Morgen Draining Drink trinkst, wirst du*:

  • die ersten Kilos schon in den ersten paar Tagen verlieren
  • die Ausscheidung von überschüssigem Wasser und Giftstoffen um 27% steigern
  • Blähungen und Schwellungen in einer Woche um 60% reduzieren
  • weniger Cellulite haben

Du glaubst uns nicht? Vielleicht glaubst du ihnen!

Laura: image

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um überschüssiges Wasser, das sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, loszuwerden. Deshalb habe ich angefangen, Draining Drink zu verwenden, um Blähungen und Cellulite loszuwerden. Und die Ergebnisse sind mir schon in der ersten Woche aufgefallen!*

 

 

Maja:  image

Lange kämpfte ich mit einer Schilddrüsenunterfunktion und überschüssigem Wasser, was mich fett und aufgebläht aussehen ließ ... Dann habe ich den Draining Drink versucht und verlor in anderthalb Monaten 4 Kilos! *


* Ergebnisse basieren auf klinischen Studien. Die Wirkungen bei Verwendung des Produkts können von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen.