TUMMYTOX blogs.

Katharina: „Ich habe es geschafft!“

Katharina ist eine 28-jährige Mutter. Wie viele junge Frauen, wollte auch sie einen Traumkörper haben. Leider war es schwerer als gedacht, das Gewicht zu halten und es wurde nach der Schwangerschaft  noch schwerer.

image

„Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Nach der Schwangerschaft sind meine zusätzlichen Kilogramme erstmal verschwunden, dann habe ich sie wieder zurückbekommen. Ein ständiges auf und ab, was mich auch sehr belastet hat.“

 

Probleme mit dem Gewicht

„Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Nach der Schwangerschaft sind meine zusätzlichen Kilogramme erstmal verschwunden, dann habe ich sie wieder zurückbekommen. Ein ständiges auf und ab, was mich auch sehr belastet hat.“

 

Als eine junge Mutter hatte sie leider keine Zeit Sport zu machen und auch ihre Ernährung war nicht perfekt. „Dann hatte ich die Nase voll und ich habe angefangen, etwas zu suchen, was mir bei Abnehmen helfen könnte. Zum Glück bin ich auf Facebook auf Tummy Tox gestoßen. “ Sie wollte abnehmen, aber nicht auf die Kosten der Gesundheit, deshalb hat sie sich erkundigt. „Ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen und mich mit meinem Mann beraten. Da ich keine Chemie wollte, habe ich mich für die Tummy Tox Produkte entschieden, weil die Produkte ja auf natürlicher Basis hergestellt werden.“

 

Die Entscheidung ist gefallen

Im Januar hat sie ein tolles Angebot wahrgenommen und sofort ihr Paket bestellt. „Ich habe 3 Schachteln von den Flat Tummy Caps bestellt. Die ersten Ergebnisse habe ich schon nach einer Woche bemerkt und war begeistert. Bis heute habe ich schon 10 kg* verloren und ich fühle mich ausgezeichnet.“ Katharinas Appetit ist nicht mehr so groß wir früher. Sie kann sogar zwischendurch noch ein bis zwei ihrer Lieblings-Schokoriegel essen, ohne Angst haben zu müssen, es am nächsten Tag zu bereuen. 

„Ich bin mehr als zufrieden!”

Sie fühlt sich wieder gut in ihrer Haut! Ihr Wohlbefinden und ihre Laune haben sich verbessert und sie ist mehr als zufrieden! „Ich kann jedem das Produkt nur ans Herz legen!”

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie