Lieferzeit: 2-4 Werktage.

Kostenloser Versand ab 50€.

100% Geld-zurück-Garantie

Blog

Veronika nahm an der TummyTox Challenge teil

„Gewicht hat mein Leben nie wirklich beeinflusst. Mir war es egal, was andere über mich dachten, weil ich mich wohl fühlte. Oder sollte ich sagen, solange ich mich mit mir selbst wohl fühlte“, gesteht Veronika. 

Der Wendepunkt für sie war der Tag, an dem die Waage fast 70 kg zeigte. „Im Spiegel sah ich diese zusätzlichen 15kg, und das war für mich ein kritischer Punkt.“ Veronika war schon immer eine kleine Person, daher war ihre erste Reaktion ein großer Schock. „Wie konnte es passieren, wann und wie ist es möglich, dass ich keine meiner Klamotten anziehen kann?!“ - sie geriet in Panik.

Persönliche Probleme und Stress = zwanghaftes Essen

„Zuallererst bin ich eine Mutter. Ich habe einen dreijährigen Sohn und eine fast fünfjährige Tochter“, sagt Veronika. Zusätzliche Kilos erschienen zusammen mit persönlichen Problemen. „Wie es im Leben passiert, traten Gesundheits- und Beziehungsprobleme auf“. Veronikas Tochter wurde mit einem Herzfehler geboren - deshalb musste Veronika während der Genesung bei ihr zu Hause bleiben. „Ich begann Stress mit Essen abzubauen.“ Das alte Gewicht wieder herzustellen war der Weg, um Veronika wieder in Einklang zu bringen.

Veronika nahm an der TummyTox Challenge teil

„Irgendwo auf Instagram sah ich den Slogan „TAKE UP THE TUMMYTOX CHALLENGE“. Ich entschied mich für den Beitritt, da ich nichts zu verlieren habe und mich erholen möchte. Man könnte sagen, dass TummyTox nicht vom Himmel gefallen ist, sondern von Instagram“- scherzt Veronika.

Sie meldete sich für die Tummy Tox Challenge an und folgte der von unseren Spezialisten vorgeschlagenen Diät. Sie folgte auch unseren Gesundheitsratschlägen. „Es war nicht einfach, denn es stellte sich heraus, dass ich es gewohnt war, Süßigkeiten, Fast Food und große Portionen zu essen. Das habe ich erst bemerkt, als ich anfing, meine Essgewohnheiten zu ändern.“

Veronika: „Nach einigen Wochen zeigte das Gewicht -10 kg*!“

Nach ein paar Tagen der Herausforderung entschied sich Veronika die TummyTox Produkte auszuprobieren. „Ich habe die Produkte bestellt, als mir klar wurde, dass die Diät wirklich hilft. Ich habe mich viel besser und leichter gefühlt.“ Natürliche Lösungen und umfassende Körperpflege sind Werte, die sowohl für das TummyTox Team als auch für Veronika wichtig sind.

Und was waren die Auswirkungen?

„Mit den Tummy Tox Produkten und Tipps habe ich in wenigen Wochen 10 kg* verloren." Die Ergebnisse waren unglaublich! „TummyTox hat mir nicht nur durch Produkte geholfen, sondern sie haben mich auch jeden Tag unterstützt. Es kommt vor, dass wir manchmal auf etwas treffen, an einem perfekten Ort und zur perfekten Zeit. Für mich war die Werbung der TummyTox Challenge auf Instagram genau so etwas.“

Kehren Sie zu Gesundheit zurück

„TummyTox erinnerte mich daran, mich nicht zu vernachlässigen, dass ich mich immer noch an mich erinnern muss, zumal ich versuche, solche Werte jeden Tag anderen Frauen und Müttern zu vermitteln.“

„Ich habe immer noch einen gesunden Lebensstil, auch wenn es manchmal Verrücktheiten gibt, aber ich erinnere mich an eine gute Balance. Sicher war es nicht einfach. Es gab Momente, in denen ich essen wollte - alles! Aber sofort kam der Gedanke „Hey, warte eine Minute, du wirst von den Ratschlägen und Rezepten aus E-Mails geleitet, trinkst viel Wasser und nimmst TummyTox Produkte, isst gesünder und fühlst dich besser. Willst du es jetzt verschwenden? Nein, niemals!“

Die Teilnahme an der TummyTox Challenge half Veronika dabei, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die sich bisher ausgezahlt haben. „Ich habe meinen Willen gestärkt, jetzt habe ich die Kontrolle darüber, wie ich esse und was ich esse. Und wenn ich irgendwann etwas esse was ich nicht sollte, weiß ich, dass ich am nächsten Tag leichte und frische Mahlzeiten essen sollte - ich nenne es „kalorische Entgiftung.“

 

Veronika: „Ich habe mich wiedergefunden"

Wir haben Veronika gefragt, wie die Erfahrungen mit TummyTox ihr Leben beeinflusst haben und ob sie langfristige Auswirkungen sieht. Wir glauben, dass ihre Worte Hoffnung geben und zu einer Inspiration für viele Frauen werden können, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. „Zuerst habe ich mich wiederhergestellt. Ich erinnerte mich daran, wer ich war, dass ich ständig sage, dass keiner von uns nur eine Mutter oder eine Hausfrau ist. Ich bin eine Frau! Und ich muss mich gut fühlen und daran denken, dass mein Körper mein Tempel ist und ich alles verdiene, was ich brauche.“

„Zuversicht, ein schönes Lächeln kehrte zurück. Ich fühle mich sehr gut! All diese Dinge verschwanden für einen Moment irgendwo, als ich wegen dieser zusätzlichen Kilogramme eine Krise hatte. Jetzt mag ich mich so wie ich bin.“

 

Probieren Sie Veronikas Rezept

Die Veränderung von Veronika wurde mit dem Fat Burner Drink und Carni Fit Kapseln unterstützt. Wir von TummyTox glauben, dass jede Frau eine natürliche und umfassende Unterstützung verdient.

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Zurück zum Blog