Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

Sport nur am Wochenende? Auch das kann genügen - so geht's

Bist du auch eine der sogenannten Sonntagssportlerinnen, die nur übers Wochenende Zeit für Sport finden? Vor kurzem veröffentlichte die renommierte medizinische Fachzeitschrift JAMA einen Artikel, der bestätigt, dass auch Sonntagssportler/innen Ihr Risiko an einer Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben, Krebs und anderen Krankheiten verringern können. Willst du wissen, wie du noch mehr aus deinem "Sonntagssport" rausholen kannst?

Obwohl Ärzte bis jetzt skeptisch über die Nützlichkeit dieser Art von (gelegentlicher) Körperbewegung waren, bestätigt eine neue Studie ihre Vorteile.Wichtig ist nur, dass du dich an die Mindestzeit hältst: intensive körperliche Aktivität sollte 1 Stunde und 15 Minuten dauern und moderate körperliche Aktivität 2,5 Stunden.

Und wie kann man bei einem Wochenendtraining noch mehr Fett verbrennen?
Bewegung ist an sich eine gute Möglichkeit, überschüssiges Fett zu verbrennen. Noch intensiver kann man Fett während des Trainings mit dem Ananas Getränk Fat Burner Drink verbrennen. Der Drink enthält den stärksten Fat Burner, entwickelt in der Schweiz - eine patentierte Form von L-Carnitin.

L-Carnitin ist eine Verbindung, die für den Transport von langkettigen Fettsäuren in zu den Mitochondrien in Zellen ist.Mitochondrien sind Energiefabriken in den Zellen. In anderen Worten, ohne Carnitin könnten wir Fett nicht als Energiequelle nutzen. Durch die Hinzufügung von Carnitin unterstützen wir den Körper, Fett in Energie umzuwandeln. Und wenn wir körperlich aktiv sind, zeigt unsere Anstrengung noch schneller Resultate. Wie die schon Wissenschaftliche Studien bewiesen haben, bietet das Getränk Fat Burner Drink außergewöhnliche Ergebnisse:

  • 16% mehr verlorenes Fett während körperlicher Aktivität und
  • 5x mehr Gewichtsverlust

Die Wirkung von L-Carnitin, das schon an sich ein extrem leistungsfähiger „Fatburner“ (Fettverbrenner) ist, wird noch durch 3 andere Wirkstoffe unterstützt, die die Thermogenese im Körper erhöhen (bei ihrem Stoffwechsel, wird Wärme abgegeben) und so den Körper ständig dazu stimulieren Fett aus den eigenen Reserven zu verbrauchen. Zur gleichen Zeit haben sie auch andere Eigenschaften, die Gewichtsverlust fördern:

  •  Guarana steigert Energie und verhindert Hunger,
  • grüner Tee verlangsamt den Anstieg des Insulinhormons, das die Speicherung von Zucker in Form von Fett blockt, und
  • Tee-Mate (Yerba) mit Wirkstoffen, die für ein gutes Wohlbefinden sorgen, da sie die Freisetzung von Endorphinen (Glückshormonen) beeinflussen.


Nutze das Superangebot und erhalte das Perfect Detox Paket günstiger!


Zum Angebot >>

Zurück zum Blog