Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

Mit Tee zur Bikinifigur

Abnehmen mit Tee? Ist das überhaupt möglich?

Dies mag vielleicht unglaublich klingen, aber es ist tatsächlich möglich. Hast du schon jemals über den Fettverbrennungseffekt von Pu-Erh-Tee gehört? Lese weiter, um mehr zu erfahren!

Pu-Erh - der Wundertee

Ein chinesischer Tee, der am häufigsten nach dem Essen getrunken wird. Pu-Erh-Tee enthält Antioxidantien, die verhindern, dass freie Radikale deinem Körper schaden. Er hilft, sie auszuscheiden, und sorgt dafür, dass du gesund bleibst. Nebenbei sorgt er auch, dass deine Haut gesund, jung und strahlend aussieht.

Laut chinesischer traditioneller Medizin, hilft dieser Tee das Gleichgewicht unseres Körpers zu erhalten und verleiht uns so mehr Energie, positivere Stimmung und allgemein besseres Wohlbefinden.

1 Tasse täglich trinken und Fett verbrennen

Eine weitere großartige Eigenschaft von Pu-Erh-Tee ist, dass er hilft, Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden und so das Abnehmen beschleunigt. Du kannst ihn trinken, wann immer du deinen Körper reinigen und deine Verdauung nach schweren Mahlzeiten verbessern möchtest.

Eine der wichtigsten Eigenschaften von Pu-Erh-Tee ist, dass er die Verdauung und den Stoffwechsel unterstützt, da er die Fettsäuresynthese stoppt. Wenn du nach dem Mittagessen eine Tasse Tee trinkst, kannst du sofort überschüssiges Fett verbrennen!

Da Pu-Erh-Tee ein Star unter den Tees ist, ist er auch in unserem Skinny Me Tea enthalten!

Andere super Zutaten im Skinny Me Tea

Die Stoffwechselprozesse werden von großen Distelwurzeln und gewöhnlichem Fenchel angeregt. Der Fenchel hilft auch beim Abnehmen, da er den Hunger und die schnellere Verdauung von Fett in Lebensmitteln fördert.

Was ist mit Giftstoffen im Körper?

Wir alle wissen, dass Giftstoffe, die sich in unserem Körper ansammeln, die häufigste Ursache für eine erfolglose Gewichtsabnahme sind. Die Alfalfa-Blätter und schwarze Holunderbeeren sorgen dafür, dass der Körper vollständig von Giftstoffen befreit wird und dass diese ausgeschieden werden.

Skinny Me Tea ist dein bester Verbündeter, wenn du deine Traumfigur bis zum Sommer erreichen willst! Die ausgewählte Mischung der Inhaltsstoffe mit ihren aktiven Wirkstoffen hilft Ihnen dabei, Fett schneller und effizienter zu verbrennen.

Skinny Me Tea

Abnehmtee, der hilft, Fett abzubauen, die Neuansammlung zu verhindern und dein Energieniveau aufrechtzuerhalten.

Skinny Me Tea -48%

Regulärer Preis: 20,90 €

Ihr Preis: 10,90 €

× Schließen

Zurück zum Blog