TUMMYTOX blogs.

LAURA: "SO GING ES NICHT MEHR WEITER!"

Hey! Mein Name ist Laura und ich möchte euch meine Geschichte mit TummyTox-Tees erzählen. Meine Erfahrung mit TummyTox begann im September 2017, als ich mich mit meinem Mann auf unsere Flitterwochen vorbereitete.

image

Bei den Hochzeitsvorbereitungen hatte ich 58 Kilo bei meinen 167 cm. Mit meiner Figur war ich immer zufrieden, aber ich hatte nie eine ideale Figur.

In den Flitterwochen gab es jedoch reichlich zu essen. Als ich nach Hause kam habe ich festgestellt, dass ich 3 Kilos zunahm. Dann aßen wir mit meinem Mann noch spät am Abend noch Fast Food, Süßigkeiten und andere ungesunde Nahrung. Schnell habe weitere 3 Kilos zugenommen. Bis Dezember 2017 hatte ich schon 65 Kilo und meine Klamotten passten nicht mehr. Ich war sehr enttäuscht von mir selbst, weil ich mir immer gesagt habe, dass ich nicht über 60 Kilo schwer sein will ...

Ich war geschockt!

Ich war schockiert über mein Gewicht, wusste aber nicht, was ich tun sollte. Ich habe nie Sport gemacht und es hat mir auch nie so richtig gefallen, leider habe ich es auch nie geschafft, regelmäßig zu trainieren oder mich an eine Diät zu halten. Ich habe mich entschieden ... so geht es nicht mehr weiter! Ich musste etwas tun, um wieder unter 60 Kilo zu kommen. Ich war entschlossen! Aber wo anfangen?

Zu der Zeit waren soziale Netzwerke voll von revolutionären Produkten, die das Abnehmen erleichtern, unter ihnen war auch TummyTox (Daily Kick & Sleep Tight Tea). Da es keine Tabletten waren, entschloss ich mich, diese Tees auszuprobieren, da ich nichts zu verlieren hatte, und gleichzeitig versprachen sie einen besseren Schlaf. Vor dem Tee bin ich bis zu zehn Mal pro Nacht aufgewacht.

Das TummyTox-Abenteuer hat begonnen!

Neben dem Daily Kick & Sleep Tight Tea habe ich auch eine Diät begonnen, die mir gefällt. Ich fing an, mehr Gemüse, Hühnchen und Fisch zu essen. Um morgens genügend Energie zu haben, esse ich 2 gekochte Eier und Obst, dadurch habe ich auch weniger Verlangen nach Süßem. Ich mache auch zwei- oder dreimal die Woche Aerobic-Übungen. Nachdem ich 20 Tage lang Tee getrunken und mich gesund ernährt habe, wog ich wieder 60 Kilo*. Das war wirklich etwas Besonderes für mich.

Zwischendurch habe ich aufgehört den Tee zu trinken und mir Sorgen um mein Gewicht zu machen, aber ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlt. Als ich Daily Kick & Sleep Tight Tees trank, fühlte ich mich gut. Tagsüber fühlte ich mich nicht aufgebläht, meine Verdauung war in Ordnung, ich hatte weniger Appetit und habe endlich gut geschlafen. Die Tees haben einen sehr guten Geschmack und ein verführerisches Aroma. Ich fühlte mich sehr entspannt, als ich sie trank.

Ich werde immer wieder auf TummyTox zurückgreifen

Vor ein paar Wochen habe ich erneut meinen Lieblingstee bestellt, zusammen mit dem Fatburner Drink, den ich 30 Minuten vor dem Mittagessen trinke. Ich esse immer noch normal und gelegentlich etwas Süßes. Mit einer Kombination aus Tees und Fatburner Drink habe ich ohne große Mühe 58 kg erreicht.

Ich kann allen Tummy-Mädels diese Produkte empfehlen, weil sie wirklich funktionieren. Ich bin davon überzeugt, dass ihr mit normaler Ernährung, Sport und Tee auch die lästigen Kilos verlieren könnt.

Vielen Dank, TummyTox!

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]