TUMMYTOX blogs.

Mariarita: "I fühle mich wie neugeboren"

Mariarita ist eine hübsche 26-jährige Studentin. Lange Zeit litt sie unter Übergewicht, verursacht durch Wassereinlagerungen und exzessive Jo-Jo-Diäten, und erreichte ihr Höchstgewicht von 88 kg im Alter von nur 21 Jahren. Dann beschloss sie, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Diese Entscheidung änderte alles für sie. Lesen Sie unten ihre Erfolgsgeschichte!

image

“Bei jeder Diät, die ich machte, trat der Jo-Jo-Effekt ein.”

"Ich war schon immer etwas pummelig, schon als Kind. Und bei jeder Diät, die ich gemacht habe, hatte ich den Jo-Jo-Effekt, bis ich schließlich ein Maximum von 88 kg und ein Minimum von 65 kg erreicht hatte."

Wie viele Frauen versuchte auch Mariarita alles, um abzunehmen und ihr Gewicht zu halten.

"Ich habe mich gesund ernährt, auch mit einer Fastenkur und einer kalorienarmen Diät, was mir nur geholfen hat, meinen Stoffwechsel zu verlangsamen und meine Beziehung zum Essen zu zerstören. Mit 17 waren alle verlorenen Kilos wieder da, und ich wog über 80 kg.

“Ich war nicht in der Lage, mich selbst zu kontrollieren, und mein Selbstwertgefühl hat sehr darunter gelitten”

"Zu Beginn meines Studiums wog ich mehr als je zuvor, 88 kg zeigte die Waage an. Erschrocken über diese Zahl, wandte ich mich an einen Arzt, der mir eine sehr strenge Diät verschrieb. Aber nach einem Monat war diese Diät, wie alle anderen auch, für mich viel zu schwer um durchzuhalten."

Mariarita brauchte Hilfe

"Einen Monat nach Beginn der Diät suchte ich nach etwas, das mir helfen könnte, meinen Gewichtsverlust auf eine nachhaltigere und einfachere Weise fortzusetzen. Da bin ich auf TummyTox gestoßen, das nicht nur Produkte zur Vereinfachung und Beschleunigung der Gewichtsabnahme anbietet, sondern auch einfache Ernährungspläne, denen ich folgen kann!"

“Nach nur 2* Monaten lag mein Gewicht unter 80* kg.!” 

Mit einem Ausgangsgewicht von 88 kg hat Mariarita in nur 2* Monaten über 8* kg abgenommen!

"Ich entschied mich, die TummyTox-Produkte auszuprobieren, weil sie die versprochenen Ergebnisse brachten und auch, weil den Produkten Ernährungspläne beigefügt waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich gut! Nachdem ich die Produkte ausprobiert hatte, habe ich sie aufgrund der Ergebnisse, die ich damit erzielt habe, weiter verwendet."

"Die Wirkung der Produkte zeigte sich schon nach wenigen Tagen: Die Blähungen gingen zurück, mein Energielevel war höher und nach einer* Woche begann ich abzunehmen.

image

Die Veränderungen gingen über die rein körperlichen hinaus

"Neben den offensichtlichen körperlichen Veränderungen, wie der Körperformung und dem deutlichen Gewichtsverlust, habe ich auch viel mehr Energie, was für das Training sehr gut ist. Auch meine Verdauung ist viel besser geworden."

"Die Tatsache, dass ich mich auf diese Produkte verlassen kann, hat mir geholfen, mit der Zeit einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln. Und sie haben mir auch geholfen, die Schuldgefühle loszuwerden, die ich habe, wenn ich mal einen Fehler mache oder es ein bisschen übertreibe, weil ich weiß, dass ich dank ihnen schnell wieder auf den richtigen Weg zurückkomme. Die Tummy Tox-Produkte sind meine treuen Verbündeten. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper wohler und habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben.

"Jetzt fühle ich mich allgemein viel wohler und liebe mich und meine Unvollkommenheiten. Ich schaue in den Spiegel und bin glücklich. Ich habe mein Spiegelbild nicht mehr gehasst, was mir manchmal auch Tränen und großes Unbehagen bereitete, sondern ich lächle, wenn ich mich sehe und liebe meinen Körper. Ich fühle mich wie neugeboren!"

Mariaritas TummyTox Empfehlungen!

Mariarita ist auch nach 5 Jahren noch ein treues #TummyToxGirl, weil sie aus erster Hand erfahren hat, dass TummyTox-Produkte eine große Hilfe sein können!

Sie hat viele TummyTox-Produkte ausprobiert, aber es gibt einige, die sie besonders liebt:

"Die Produkte, die ich im Laufe der Jahre mehrmals gekauft habe, sind: Slim Tummy Caps , 3-in-1 Draining Drink, Fat Burner Drink, Night Burner Drink, Tummyccino, und My Skinny Tea. "

Beginne DEINE Abnehmreise und erlebe Ergebnisse!

Produkte für Sie

SCHNELLE ERGEBNISSE
-58%
Sonderangebot 32,90 € Regulärer Preis 77,90 €
Produkt anzeigen