TUMMYTOX blogs.

Michaela: "Ich bin endlich zufrieden mit mir selbst"

Michaela ist eine 31-jährige junge Mutter, aktuell in Elternzeit. Sie hatte noch nie Probleme mit ihrem Körper, aber leider hat sich das seit der Geburt ihres Kindes geändert…

image

Michaela hat eine sportliche Figur, aber wenn sie zunimmt, sagt sie, dass sie die Kilos zuerst an ihrem Po und ihren Oberschenkeln bemerkt. "Ich hatte bis zur Geburt keine Probleme mit meinem Körper, während meiner Schwangerschaft nahm ich an Gewicht zu. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Meine Kleider waren klein oder zu eng. Mein Körper war weich und ich begann mich anzuziehen, damit ich alles verdecken konnte."

"Ich habe beschlossen, so viel Gewicht zu verlieren, bis ich meine Lieblingsjeans wieder tragen kann."

"Ich wollte keine neuen Klamotten kaufen. Ich war motiviert, wieder meine Lieblingsjeans zu tragen. Also habe ich beschlossen, etwas dagegen zu tun. Ich muss zugeben, dass Laufen der letzte Sport war, den ich in meinem Leben machen wollte, da es aber ein sehr effektiver Weg ist, um den ganzen Körper zu stärken, dachte ich mir, ich versuche es zumindest. Also fing ich an zu laufen. Natürlich waren die ersten drei Versuche überhaupt nicht einfach und ich fühlte mich ziemlich schlecht. Ich bin aber trotzdem weitergelaufen. Nach dem fünften Versuch lief ich besser und mit jedem Tag wurde das Laufen einfacher. "

Michaela ist von den natürlichen Zutaten und den Bewertungen zufriedener Kunden überzeugt

"Ich habe eine TummyTox-Werbung auf Facebook bemerkt. Es wurde mir der Fat Burner Drink angeboten. Als ich das Angebot öffnete und mehr über die Produkte erfuhr, konnte ich nicht widerstehen und bestellte das Produkt sofort.

Mich haben vor allem die natürlichen Zutaten, sehr günstigen Preise und die tollen Bewertungen zufriedener Kunden überzeugt."

"Ich hatte das Gefühl, ich könnte diesen Strecke direkt noch einmal laufen"

"Seit ich mit Sport angefangen habe, war ich am meisten an dem Produkt Fat Burner Drink interessiert, mit dem man effektiver trainiert und die Fettverbrennung unterstützt. Während des Laufs hatte ich viel Energie und das Gefühl, dass ich diese Strecke direkt noch einmal laufen könnte.”

Ich bemerkte die Veränderung ziemlich schnell, weil ich mich zu meiner Überraschung ins Laufen verliebte habe. Und ich glaube, dass eine große Motivation für mich der Fatburner war, der mir geholfen hat, schneller Fett zu verbrennen und meinen Körper zu formen. Ich rannte mit Leichtigkeit und mit mehr Energie, ich schwitzte mehr, so dass es keine Zweifel an einer beschleunigten Fettverbrennung gab. Ich treibe jetzt 5 Mal pro Woche Sport und Fat Burner ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil jedes Trainings geworden. "

"Ich fühle mich großartig und voller Energie!"

"Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit mir selbst und innerhalb weniger Monate habe ich meinen Körper neu geformt. Ich denke, dass er besser ist als je zuvor. Die größte Veränderung ist jedoch, dass ich mich großartig und voller Energie fühle!" Ich habe auch keine Diät, ich esse normal Pommes und Schokolade.

Fatburner motiviert mich unglaublich zum Sport: Wenn ich es trinke, muss ich laufen, sonst würde das Getränk keinen Sinn machen. Vor allem da ich jetzt weiß, dass es wirklich funktioniert. Viele Bekannte haben meine Verwandlung bemerkt und mich gefragt, wie ich es so schnell geschafft habe. Ich habe ihnen TummyTox-Produkte empfohlen und sie haben es auch gemocht. "

Produkte für Sie

FATBURNER
-67%
Sonderangebot 26,90 € Regulärer Preis 80,90 €
Produkt anzeigen