TUMMYTOX blogs.

Monica hat dank TummyTox in 2* Monaten 7,8* kg abgenommen!

Hallo zusammen! Mein Name ist Monica. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Mädchen im Alter von 9 und 12 Jahren und arbeite als Lehrerin. Ich wollte meine Geschichte erzählen, weil sich andere Frauen vielleicht mit meinen Worten und Erfahrungen identifizieren können.

"Nach nur 2* Wochen habe ich bereits 5* Kilo abgenommen, obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe!"

Dies ist meine Geschichte...

Bis ich 28 wurde, war ich sehr schlank (45 kg) und hatte keine Spur von Bauchfett oder Cellulite, obwohl ich überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet habe (und sogar oft Junkfood gegessen habe). Ich dachte, ich sei privilegiert, "von der Natur verwöhnt".

Dann habe ich geheiratet. Anfangs habe ich mehr gegessen, weil ich mich über die Annehmlichkeit eines eigenen Hauses mit eigener Küche gefreut habe, später aus Enttäuschung über meine Karriere. So begann ich zuzunehmen.

Innerhalb eines Jahres stieg mein Gewicht von 45 kg auf 60 kg. Dann wurde ich schwanger... Ich war sehr glücklich, verwöhnte meinen Mann und meine Lieben und kam schließlich auf 72* kg.

Meine Gewichtszunahme hat mir viel Kummer bereitet...

Nach der Geburt haben sogar Menschen, die mir nahe standen, Kommentare gemacht wie "Du siehst immer noch wie im sechsten Monat schwanger aus", was mir sehr zu schaffen gemacht hat. Als ich mich dann auf Fotos sah, stellte ich schockiert fest, dass meine Extra-Kilos, meine jetzt größeren Füße und das Doppelkinn nicht zu mir passten. Ich fühlte mich nicht wohl, weder psychisch noch physisch. Ich habe mich motiviert gefühlt, mit dem Schwimmen anzufangen.

Das mit den Diäten habe ich allerdings nie durchhalten können. Zu starr, zu frustrierend, und es waren nicht einmal minimale Ergebnisse zu sehen. Letztendlich habe ich es geschafft, an den Beinen ein wenig abzunehmen, aber das Bauchfett und die Blähungen sind nicht verschwunden...

Alle um mich herum wiesen mich darauf hin, dass es mir doch gelungen war, kurzzeitig viel Gewicht zu verlieren (das war vor 5 Jahren, nach dem Tod meines geliebten Vaters und Problemen mit der Schilddrüse), dass ich aber nun wieder einen dicken Bauch hatte... Diese unsensiblen Kommentare haben wirklich weh getan.

Als ich die TummyTox-Produkte entdeckt habe, änderte sich alles!

Eines Tages stieß ich auf Facebook auf eine Anzeige, die mich in ihren Bann zog: Es ging um eine Kampagne mit dem Titel "Neues Jahr, neues Ich", was genau das war, wonach ich gesucht hatte. Ich wollte mir selbst treu bleiben, ja, aber ich wollte die bestmögliche Version meiner selbst sein.

Ich habe beschlossen, eine Bestellung aufzugeben, dann habe ich wieder ein paar Minuten lang an der Sache gezweifelt. Dann habe ich viele positive Kommentare gelesen und bin sofort hoffnungsvoller geworden.

Ich war so glücklich, als die Produkte angekommen sind - und diese ganze rosa Verpackung! Ich wollte mich nicht nur auf diese Produkte verlassen, also habe ich mich zusammengerissen und angefangen, jeden Tag 40 Minuten auf dem Laufband und mit dem elastischen Fitness-Booty Band zu trainieren.

Nach 2* Wochen hatte ich bereits 5* Kilo abgenommen!

Am Anfang wog ich 67,6 kg bei einer Größe von 164 cm. Nach 2 Wochen habe ich bereits 5* kg abgenommen, obwohl ich meine Ernährung überhaupt nicht umgestellt hatte. Ich habe nur Pommes und Frittiertes im Allgemeinen vermieden. Draining Drink funktionierte wie ein Zauber: Ich habe durch das Produkt damit begonnen, morgens 1 Liter Flüssigkeit zu trinken. Am dritten Tag habe ich 1 Liter Wasser mit meinem Draining Drink getrunken, dazu 100 ml Tummyccino (der übrigens köstlich ist - ich trinke ihn mit warmem Wasser und ohne Zucker, und er gibt mir einen Energieschub und ein Sättigungsgefühl) und 300 ml Skinny Me Tea.

Das ist ein echter Erfolg für jemanden wie mich! Früher habe ich nur 2 Gläser Wasser pro Tag getrunken und musste mir auf meinem Handy eine Erinnerung einstellen, um mehr zu trinken!

Es ist nicht nur eine Frage des Gewichts

Nach 2-monatiger Anwendung der Produkte ist das gefürchtete Plateau der Gewichtsabnahme eingetreten. Ich konnte kein einziges Gramm abnehmen und war jedes Mal frustriert, wenn ich mich wog - was zu emotionalem Überessen geführt hat.

Am Ende konnte ich dank der Unterstützung anderer #TummyGirls meinen Weg fortsetzen und fühlte mich durch das Anprobieren einer alten Jacke frisch motiviert. Beim Anprobieren habe ich festgestellt, dass ich sie wieder zuziehen konnte! Und sogar meine alten Jeans passen mir wieder!

Das war eine großartige Erkenntnis: Ich war so sehr auf die Zahlen auf der Waage fixiert, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich Zentimeter verloren habe! Ich konnte es nicht glauben!

Danke TummyTox, von ganzem Herzen!

Unglaubliche Ergebnisse dank des TummyTox-Pakets!

Wie gesagt, ich habe es geschafft, mich daran zu halten, und nach 3 Monaten der Anwendung des Fit Girl-Abnehmprogramms habe ich59,8* kg erreicht! Das sind insgesamt 7,9* kg weniger, seit ich damit begonnen habe.* Jetzt lässt sich meine Lieblingsjacke nicht nur zuziehen, sie fühlt sich sogar locker an! Ich kann es kaum erwarten, nach dieser kurzen Pause mit einer neuen Lieferung von TummyTox-Produkten weiterzumachen. Angesichts der Ergebnisse, die ich erzielt habe, plane ich auch, die Übungen im Online-Gym von TummyTox zu machen und mir eine gesündere und ausgewogenere Ernährung zu anzugewöhnen. Ich plane, mein Zielgewicht von 50 kg zu erreichen und einen flacheren Bauch zu bekommen: Ich weiß, dass mich dieses Mal nichts davon abhalten kann!

Ich bin super zufrieden! DANKE, TUMMYTOX!

PS.: Ich habe schon viele Komplimente für meinen stylischen TummyTox Shaker erhalten. Ich habe dieses Abnehmprogramm schon so vielen empfohlen, weil man an mir die Ergebnisse sehen kann, die meine Empfehlung bestätigen!

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder schweren Erkrankungen bestimmt. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.