TUMMYTOX blogs.

Teresa: "Ich konnte nach 4 Wochen* wirklich nicht glauben, was ich gesehen habe!“

„Hey Mädels! Mein Name ist Teresa, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und arbeite in einem Reisebüro. Ich war eigentlich schon immer aktiv und habe immer gerne Sport gemacht, aber später musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören, weil ich nicht genug körperliche Kraft hatte.“

„Dann hat mich die Faulheit überwältigt und ich verlor noch mehr Motivation durch die Hektik des Alltags, stundenlanges Pendeln mit dem Auto und die Müdigkeit nach der Arbeit. Später bemerkte ich, wie sehr sich mein Körper verändert hatte. Ich habe immer nur davon geträumt, nach Hause zu kommen und leckeres Essen zuzubereiten, um mich von dem Stress auf der Arbeit zu erholen. Das Ergebnis: einige zusätzliche Kilos!”

“Aufgrund der zusätzlichen Kilos hatte ich das Gefühl, nicht ich zu sein. Als ich mich ansah, erkannte ich mich nicht wieder! Vorher war ich voller Energie und Leben, immer mit einem Lächeln im Gesicht und ich fühlte mich gut. Und dann, von den ursprünglichen 53 kg kam ich dann auf 62 kg.”

* [Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

image

Da habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen! Ich beschloss, wieder ins Fitnessstudio zu gehen und nicht mehr so viel zu essen, aber ... Ich hörte auch schnell wieder auf zu trainieren, ich ging nur einmal in der Woche, dann überhaupt nicht mehr, und ich hatte all die typische Ausreden: Ich habe keine Zeit, ich bin müde, ich muss schlafen, es regnet... Wer kennt das nicht?

Im Rahmen einer dieser absurden Ausreden habe ich einige Zeit auf Instagram verbracht und eine TummyTox-Anzeige gesehen. Ich dachte zuerst, es wäre eine dieser gewöhnlichen Marken und Anzeigen, die das Unmögliche versprechen ... Aber es schien mir anders, als ich eines Tages mehr über diese Produkte herausfand.

Ich fand heraus, dass die Zusammensetzung natürlich ist und ich war besonders am Body Transformation Paket interessiert. Ich dachte: "Es ist ganz einfach und habe sofort eine Bestellung aufgegeben!"

*Skinny Me Tea heißt jetzt My Skinny Tea: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich, nur der Name hat sich geändert.

Teresa hat Produkte gefunden, die wirklich funktionieren.

„An dem Tag, an dem ich mit diesen Produkten angefangen habe, habe ich zwei Fotos gemacht: eins von vorne und eins von der Seite. Ich habe schon nach einer Woche einen Unterschied gespürt.* Ich habe es nicht geglaubt!

Ich erinnere mich, dass ich den Fat Burner Drink am ersten Tag, eine halbe Stunde vor dem Training, getrunken habe, und ich erinnere mich, dass ich das Fitnessstudio sehr glücklich verlassen habe, weil ich ein Produkt gefunden habe, das wirklich so wirkt, wie versprochen! Ich bin der größte Fan!

Als die ersten Ergebnisse sichtbar waren, bekam ich noch mehr Motivation, ich fühlte mich nicht so oft hungrig und ich war voller Energie!

Nach 4 Wochen habe ich wieder zwei Bilder gemacht: eins von vorne und eins von der Seite. Seit ich die ersten Ergebnisse schon nach 1 Woche* bemerkt habe, konnte ich nach 4 Wochen* wirklich nicht glauben, was ich gesehen habe!“

image
* [Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

In 4 Wochen verlor Teresa 4 kg*

„In einer Woche habe ich bereits die ersten Ergebnisse gefühlt und bemerkt! Zusätzlich dazu, dass ich deutlich weniger Appetit hatte, fühlte ich mich auch dank des Fatburner Drinks voller Energie und motiviert zum Sport. Ich habe in 4 Wochen 4 kg abgenommen!* Es war ein tolles Gefühl!”

*Die Flat Tummy Caps heißen jetzt Slim Tummy Caps: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

“Diese Erfahrung war dank der Unterstützung und der großartigen Hilfe von TummyTox alles andere als anstrengend. Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich wieder voller Leben, Kraft und einem Lächeln, das ich verschenken kann! Die Produkte von TummyTox sind meiner Meinung nach unverzichtbar.

„Ich bin ein großer Fan und werde mit Hilfe von TummyTox weiter machen! Die Produkte sind eine fantastische Hilfe und notwendig für diejenigen, die ihren Lebensstil ändern, die Ergebnisse sehen und zu einem Lächeln zurückkehren möchten! Ich kann TummyTox nur weiterempfehlen!”

image

Produkte für Sie

FETTVERBRENNUNG
-65%
Sonderangebot 25,90 € Regulärer Preis 73,90 €
Produkt anzeigen