TUMMYTOX blogs.

Interview mit Jasmin: "Ich habe mit dem Programm 5 kg verloren”

Jasmin ist eine der zufriedenen Benutzerinnen des Tummy Tea Tox Programms. Sie teilt mit uns ihre Erfahrung mit Tummy Tea Tox und erklärt, welche Resultate sie dabei erreicht hat.

image

TummyTox: Was war deine erste Erfahrung mit TummyTox? Wie hast du von den Produkten gehört?

Jasmin: Ich habe das TummyTox Programm von einer Freundin geschenkt bekommen. Damals wusste ich noch garnicht, was TummyTox war. Ich habe mich nur über die hübsche rosa Schachtel gefreut. Dann habe ich natürlich auch die Produkte probiert und habe erst später den wirklichen Wert des Geschenkes verstanden.

TummyTox: Hatte deine Freundin einen besonderen Grund, wieso sie dir das Programm geschenkt hatte?

Jasmin: Wahrscheinlich schon… Ich hatte oft Verdauungsbeschwerden und habe mich immer darüber beschwert, dass ich nicht abnehmen kann. Meine Freundin hat mir oft geraten eine Entgiftung zu machen, aber ich war nicht überzeugt, dass mir das helfen kann.

TummyTox: Und als du das TummyTox Programm versucht hast, warst du überzeugter?

Jasmin: Anfangs war ich skeptisch. Ich dachte, dass es eben nur eine hübsche Schachtel sei. Aber das Programm kommt ja mit vielen anderen Sachen, wie Tipps zum gesünderen Leben, das Buch mit Rezepten und Übungen, die man machen sollte. Ich war Anfangs etwas faul, aber dann sagte ich mir, was habe ich zu verlieren? Ich habe mich entschlossen dem Programm für 20 Tage lang zu folgen.

TummyTox: Wie hat dir das Programm dann gefallen?

Jasmin: Ich war überrascht, dass es so einfach war dem Programm zu folgen. Ich habe gemerkt, dass es gut zu meinem Lebensstil passt, weil ich zum Beispiel nicht viel Zeit habe nachzudenken, was ich essen soll. An solchen Tagen konnte ich einfach im Buch nachschauen, was geraten wird. Und die Rezepte sind wirklich genial. Da hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man mal ein Dessert isst.

TummyTox: Hast du irgendwelche veränderungen gespürt?

Jasmin: Außer, dass ich 5 kg abgenommen habe? (lacht) Ja, ich hatte schon am Anfang viel mehr Energie und eines der größten unterschiede war, dass meine Verdauung sich verbesserte. Das habe ich unter anderem dem Cleanse Drink zu verdanken. Der schmeckt wirklich super - es ist mein Lieblingsprodukt. Ich mache jetzt regelmäßig mein Detox und ich liebe es. Die 5 Kilos habe ich eigentlich ganz nebenbei verloren. Das Wichtigste ist sowieso wie viel mehr Energie ich jetzt habe.

TummyTox: Du benutzt also immer noch TummyTox Produkte?

Jasmin: Ja, natürlich! Das ist jetzt mein Lebensstil. Ich habe mein Leben langsam umgestellt. Ich mache meine Übungen, habe meine Ernährung umgestellt - natürlich esse ich hin und wieder mal etwas “Verbotenes”, aber ab und zu sollte man das ja. Ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen auch mal eine ganze Schokolade verputzen, da ich ja sowieso weiß, dass ich sofort danach wieder zu meinem gesunden Lebensstil zurückkehre. Ich trinke immer noch meine TummyTox Tees und natürlich meinen Cleanse Drink, es macht mir das Leben leichter. Ich probiere auch neue Sachen von Tummy aus - ich bin ja immer auf der suche nach was Leckerem und Gesundem.

Das TummyTox Programm ist wirklich mehr als nur einige Produkte in einer rosa Schachtel. Es hilft bei einem gesünderen Lebensstil und hilft einem Schritt für Schritt zum besseren Wohlbefinden.

Vielen Dank für das Gespräch

Willst du deine eigenen Resultate sehen?

Teste jetzt das Mini Tea Tox Programm und überzeuge dich selbst.

ZUR BESTELLUNG >>

Produkte für Sie

KOMPLETTLÖSUNG
-62%
Sonderangebot 59,90 € Regulärer Preis 158,90 €
Produkt anzeigen