TUMMYTOX blogs.

In Love with our Body, In Love with our Life

Hey Tummy Mädels, diesmal haben wir beschlossen, euch was ganz Neues vorzubereiten. Anlässlich des Frauentages möchten wir euch zeigen, warum unser Motto “In Love with your Body, in Love with your Life” ist.

Um euch zu zeigen, wie wichtig ihr seid, haben wir eine kleine Aufmerksamkeit für alle Tummy Mädels vorbereitet!

image

Unsere Mission ist es, jeder modernen Frau zu helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen - und wir denken, dass unser Motto "In Love with your Body, in Love with your Life" es auf den Punkt bringt.

Inzwischen haben wir viele Produkte entwickelt, die dir helfen, deinen Körper zu gesund und voller Energie zu halten und ihn natürlich wunderschön zu formen, damit du jeden Morgen glücklich bist, wenn du in den Spiegel schaust! Frauen wissen jedoch am besten, was Frauen brauchen, weshalb wir so viele positive Kommentare erhalten, über die wir so glücklich sind!

Unsere Tummy-Familie wächst, am Anfang waren wir nur zu dritt, jetzt sind wir schon zu neunt! Das bedeutet neun kluge Mädels, die die ganzen Tage damit verbringen, nachzudenken - und zu versuchen, euch - unsere Tummy-Mädels - glücklich zu machen!

image

Frauen für Frauen

Wir möchten, dass du glücklich und zufrieden mit dir selbst bist! Unsere Produkte sind auf verschiedene Frauentypen und deren Bedürfnisse zugeschnitten. Wähle also ein Produkt, das dir hilft, dein Ziel zu erreichen - eine glückliche und gesunde Frau, die in ihren Körper und ihr Leben verliebt ist.

Trotzdem wissen wir, wie schwierig jeder Anfang sein kann. Nicht nur das, wir beginnen oft und hören dann schnell damit auf. Normalerweise sind wir enttäuscht, weil wir sofortige Ergebnisse erwarten, da Perfektion und schnelle Ergebnisse überall versprochen werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, dieser Weg ist viel schwieriger und wir sind uns dessen bewusst. Deshalb haben wir ein Geschenk vorbereitet, mit dem du dein Ziel erreichen kannst - mit unserem Motivationstagebuch!

Motivationstagebuch - Wie kann es mir helfen?

Wir alle brauchen zusätzliche Unterstützung, auch von uns selbst - mit Hilfe dieses Tagebuchs wird es für dich einfacher, anzufangen, aber auch durchzuhalten, um dein Ziel erfolgreich zu erreichen! Wie sieht das Tagebuch aus? Wir sind sicher, dass du begeistert sein wirst. Deswegen schenken wir dir das Motivationstagebuch kostenlos! Weil dein Erfolg an erster Stelle steht!

Und vergiss nicht! Wenn du Fragen hast oder einen Rat benötigst, kannst du uns jederzeit über unsere sozialen Netzwerke oder info@tummytox.de kontaktieren

Dein TummyTox-Team <3

Produkte für Sie

KOMPLETTLÖSUNG
-62%
Sonderangebot 59,90 € Regulärer Preis 158,90 €
Produkt anzeigen