Lieferzeit: 2-4 Werktage.

Kostenloser Versand ab 50€.

100% Geld-zurück-Garantie

Blog

Willst du einen strahlenden Teint? Tu etwas Gutes für deine Haut - von innen

Gesundheit zeigt sich auch auf der Haut – fetthaltige Ernährung Alkohol, Rauchen... Das alles kann deinen Teint flacher machen, für vorzeitige Falten sorgen und sogar Pickel verursachen. Du kannst alle diese Probleme auf einmal lösen – mit einem effektiven Detox. Hier wirst du erfahren, was du für die Gesundheit deiner Haut von innen aus tun kannst.

Was sind die Gründe für Hautprobleme?

Akne und Pickel können eine Folge von hormonellen Veränderungen sein, aber auch von ungesunden Essgewohnheiten, die den Stoffwechsel des Körpers stören. Akne kann auch durch andere Faktoren verursacht werden, wie etwa wegen Aussetzung der Sonne. Die schädlichen UV Strahlen sorgen auch für vorzeitige Falten.

Wenn du immer auf der Suche nach guten Produkten für Hautreinigung und Cremes gegen Pickel, Falten und allgemein für eine strahlende Haut bist, wirst du überrascht sein, wie viel du eigentlich auch ohne diese Produkte erreichen kannst. Wenn du nämlich gesund bist und dich von Toxinen in deinem Körper befreist, wird das auch auf deiner Haut zu sehen sein.

Nahrungsmittel, die deiner Haut schaden können

Ölige, würzige und fettige Nahrungsmittel können für deinen Körper schädlich sein. Diese Nahrungsmittel lösen nämlich die Sekretion von Öl aus den Drüsen im Körper aus. Dazu haben auch kohlensäurehaltige Getränke, übermäßiger Konsum von Milchprodukten, zuckerhaltige Nahrungsmittel und Fastfood einen schlechten Einfluss auf deinen Teint. Diese Nahrungsmittel können den Toxingehalt im Körper und die Produktion von freien Radikalen fördern, was unsere Haut zerstört.

Zwar ist der Effekt, den verschiedene Nahrungsmittel auf unsere Haut haben, von Person zu Person unterschiedlich, jedoch gibt es einige Nahrungsmittel, die du vermeiden kannst, um deine Haut so lange wie möglich schön zu erhalten:
  • Vermeide zuckerhaltige Nahrungsmittel wie Schokolade, Eiscreme, Marmelade
  • Vermeide verarbeitete Nahrungsmittel und künstlich konservierte Lebensmittel mit viel Öl und Gewürzen
  • Versuch Weizen, Gluten, Hefe und raffinierte Mehle zu vermeiden
  • Schränke deinen Konsum von Milchprodukten ein
  • Schränke deinen Konsum von Rind- und Schweinefleisch ein

Eine gute Diät für deine Haut dagegen wäre frisches Obst und Gemüse, das reich an Vitaminen und Mineralien ist.

Natürlich kannst und sollst du die oben genannten Nahrungsmittel nicht für immer aus deiner Ernährung streichen. Deswegen ist es sinnvoll hin und wieder deinen Körper von innen zu reinigen und ihn so von Toxinen zu befreien.

Reinige deinen Körper von innen und du wirst es auf deiner Haut merken

Du kannst deine Stoffwechselorgane mit einem Detox effektiv reinigen und dazu noch mehr Antioxidanten in deine Ernährung aufnehmen. Um den Effekt einfach zu erreichen, kannst du mit dem Draining Drink deinen Körper einfach von innen reinigen und die Antioxidanten aufnehmen, die du für ein junges und schönes Aussehen brauchst.


Zurück zum Blog