Ihre Bestellungen werden ungehindert bearbeitet. Es kann allerdings momentan zu leichten Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen.

Blog

EIS, COCKTAILS…ES IST ZEIT, NACH DEM SOMMER ZU ENTGIFTEN!

Sommer, Sonne, Strand und Meer .. Gebe zu, wie viel Eis du diesen Sommer gegessen hast? Es ist in Ordnung, wir haben aufgehört, sie zu zählen, aber jetzt ist es Zeit, wieder in TOP-Form zurückzukehren!

Wir alle wissen genau, dass der Sommer eine unbeschwerte Zeit ist, in der wir uns amüsieren und nicht viel über die Folgen und Auswirkungen nachdenken, die damit verbunden sind. Die Sonne und das Meer, die unsere Haut und Haare schädigen können, ganz zu schweigen von Lebensmitteln, Cocktails und Eis! Nach all dem braucht dein Körper definitiv eine gründliche Reinigung.

Warum brauchen wir eine Entgiftung?

Aufgrund der schädlichen Substanzen, die wir mit Lebensmitteln (Eiscreme), Chemikalien und Kosmetika (Sonnenschutzmittel und verschiedene andere Präparate) in unseren Körper aufnehmen, wird unser Körper belastet, was seine Effizienz verringert und die Funktion der Organe verlangsamt. Und wenn der Körper überlastet ist, funktioniert er nicht nur langsamer, sondern wir nehmen auch zu.

Ja du hast richtig gelesen!

Aber der Sommer kommt wieder in 9 Monaten. Wäre es nicht ratsam, jetzt schon über einen gut geformten Körper für das nächste Jahr zu denken, und nicht auf die letzte Minute zu warten und dann einen Monat davor sich vor dem Spiegel anzuschauen und sich unwohl fühlen?

Deshalb sollte der Körper mindestens zweimal im Jahr von Giftstoffen und Schwermetallen befreit werden, damit er wieder funktionieren und somit unsere Gesundheit und Stimmung verbessern kann. Und natürlich immer in der BESTEN Form zu bleiben!

Wie funktioniert eine erfolgreiche Entgiftung?

Die Reinigung des Körpers ist am effektivsten, wenn du viel Wasser trinkst und viel Obst und Gemüse sowie Samen und Nüsse in deine tägliche Nahrung aufnimmst.

Um deine Entgiftung so effektiv wie möglich zu gestalten, empfehlen wir folgendes:

  • vermeide industriell verarbeitete Lebensmittel
  • von der Diät auszuschließen: Schwer verdauliche Lebensmittel wie Koffein, weißer Zucker, Milchprodukte und Alkohol
  • frische Lebensmittel bevorzugen
  • viel trinken (Wasser, natürliche Säfte und Tees)
  • weniger Zwischenmahlzeiten
  • nehme Pure New Me-Entgiftungspaket in deine Ernährung auf, dieses Paket wird dir helfen die Entgiftung des Körpers beschleunigt

Warum Pure New Me?

Pure New Me ist das perfekte Paket zur Entgiftung und Wiederherstellung des Körpers, da es alle notwendigen Inhaltsstoffe zur Ausscheidung von Giftstoffen und zur Forderung der Fettverbrennung enthält.

Pure Me Tee eignet sich hervorragend zur Reinigung des Körpers und zum Ausstoßen von überschüssigem Wasser. Dies ist der erste Schritt, um deinen Körper wieder in Form zu bringen. Flat Tummy Caps helfen Hungerattacken zu reduzieren und verbrennen Fett das sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Und der Fat Burner Drink ist ein großartiger Helfer, ins Fitnessstudio oder bei langen Speziergängen, denn es wandelt Fett in Energie um.

Pure Me Entschlackung -50%

3 hervorragende Produkte, die deine Linie perfekt zur Geltung bringen!

Pure Me Entschlackung -50% -50%

Regulärer Preis: 85,60 €

Ihr Preis: 42,80 €

× Schließen

Zurück zum Blog