Die Lösung für schlaffe Haut nach dem Abnehmen

Abnehmen ist keine Kleinigkeit, aber was ist, wenn man nach dem Abnehmen noch mehr Unsicherheiten hat als vorher, statt mehr Selbstwertgefühl? Leider führt eine schnelle Gewichtsabnahme oft dazu, dass wir mit einer Menge überschüssiger, schlaffer Haut dastehen, die nur Erinnerungen an die alte Version von uns selbst weckt. Ganz zu schweigen davon, dass es furchtbar schwierig sein kann, sie wieder loszuwerden.

Übermäßige Hauterschlaffung kann an jeder Körperstelle auftreten, am häufigsten tritt sie jedoch hier auf:

  • Am Bauch.
  • An den Beinen, insbesondere an den Oberschenkeln.
  • Am Po.
  • An den Unterarmen.
  • Im Gesicht.

Wer leidet nach dem Abnehmen eher unter schlaffer Haut?

Trotz der genetischen Faktoren, die dazu führen, dass manche Menschen eine elastischere Haut haben als andere, wissen wir alle, dass unsere Haut ab dem Alter von 20 Jahren an Elastizität verliert, weil der Körper weniger Kollagen produziert. Denn Kollagen ist das Protein, das hauptsächlich für die Straffheit und Elastizität der Haut verantwortlich ist.

Die Fähigkeit unseres Körpers, auf natürliche Weise Kollagen zu produzieren, nimmt jedes Jahr um 1 % ab, was bedeutet, dass sie im Alter von 40 Jahren bereits um 25 % reduziert worden ist. Dies ist einer der Hauptgründe, warum es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird zu erreichen, dass nach einer Gewichtsabnahme die Haut straff und glatt bleibt.

Daher sind die folgenden Bevölkerungsgruppen am meisten gefährdet, nach einer Gewichtsabnahme schlaffe Haut zu bekommen:

  • Personen, die seit langem übergewichtig sind.
  • Frauen über 35.
  • Raucher und Menschen, die viel Alkohol und Koffein konsumieren.
  • Menschen, die trockene Haut oder Dehnungsstreifen haben.
  • Frauen, die schwanger waren (insbesondere wenn sie während der Schwangerschaft stark zugenommen haben).
  • Personen, die sehr schnell abgenommen haben.

Warum Kollagen beim Abnehmen wirklich wichtig ist

Wenn du zunimmst, passt sich deine Haut an und dehnt sich, um Platz für die zusätzliche Masse zu schaffen, die sich angesammelt hat. Genauso wie Dehnungsstreifen und straffe Haut Anzeichen dafür sind, dass sich dein Körper nicht schnell genug an sein neues Übergewicht anpassen kann, ist die schlaffe Haut, die nach einer Gewichtsabnahme auftritt, ein Anzeichen dafür, dass deine Haut nicht in der Lage war, mit deiner Gewichtsabnahme mitzuhalten.

Es ist verständlich, dass du dein Abnehmziel schnell erreichen willst, aber um das Auftreten von schlaffer Haut zu vermeiden, musst du zuerst sicherstellen, dass auch deine Haut bereit für diese Herausforderung ist.

Doch welches Kollagen-Ergänzungsmittel ist am besten geeignet?

Viele Frauen nehmen Kollagen nur deshalb als Nahrungsergänzungsmittel ein, weil sie das Aussehen ihrer Haut verbessern wollen. Wenn du aber nach einer Lösung suchst, die dich auch beim Abnehmen unterstützt, dann sind unsere Collagen Fit & Pretty Kapseln die beste Wahl für dich!

Was dieses Nahrungsergänzungsmittel einzigartig und konkurrenzlos auf dem Markt macht, ist, dass es eine revolutionäre Fettverbrennungs- und Hautstraffungsformel in einem Produkt vereint!

Die Collagen Fit & Pretty Kapseln enthalten:

  • Ovoderm® Kollagen Typ I, das aus Eierschalenmembranen gewonnen wird. Dieser Inhaltsstoff erhöht nachweislich die Festigkeit der Haut um 51 %* und die Elastizität um 25 %*, weshalb 100 %* der Anwender, die es ausprobiert haben, mit den Ergebnissen im Gesicht und 94 %* mit den Ergebnissen am restlichen Körper unglaublich zufrieden waren.
  • Sinterol X pur C, eine patentierte Formel aus Guarana- und Zitrusextrakten. Untersuchungen haben gezeigt, dass man damit bis zu 1,8 kg* Körperfett und 65%* Bauchfett verlieren kann. Dabei verbrennt man täglich zusätzliche 181 Kalorien*, erhält die Muskeln und verhindert den Jo-Jo-Effekt.
  • Grüntee-Extrakt, der den Stoffwechsel anregt, die Thermogenese erhöht und die Fettverbrennung ankurbelt.
  • Schwarzer Pfefferextrakt, welcher die Absorption und Wirksamkeit der anderen Wirkstoffe um bis zu 30%* erhöht.
  • Biotin, zur weiteren Verbesserung der Hautregeneration und für schöneres Haar.

Alles, was du zum Erreichen deiner Abnehmziele und zur Unterstützung deiner Hautgesundheit brauchst in einer Kapsel: Collagen Fit & Pretty!

*Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den Angaben auf der Website abweichen.

Produkte für Sie

Fettverbrennung / Hautstraffung
-67%
Sonderangebot 21,90 € Regulärer Preis 65,98 €
Produkt anzeigen