TUMMYTOX blogs.

10 wirklich nützliche Dinge, die du endlich tun kannst

Du hast bestimmt schon einige Artikel zu diesem Thema gelesen, und du möchtest vielleicht nicht "all diese Bücher auf diesen Listen lesen", und Fernsehen und Serien anschauen ist ja auch nichts Neues...

Deshalb haben wir für dich WIRKLICH NÜTZLICHE Dinge vorbereitet, die du bisher vielleicht vergessen oder vermieden hast.

image

1. Verwende endlich die vor langer Zeit gekauften Gesichtsmasken oder das Maniküre-Set

Du kennst dieses Gefühl, wenn du in ein Geschäft gehst und ein cooles Produkt siehst, das du nicht wirklich brauchst, aber du kannst ihm nicht widerstehen und du kaufst es trotzdem. Und dann findest du nie die Zeit, es zu benutzen, weil du irgendwie immer keine Zeit hast?

Hol es aus dem "Versteck" und wende es endlich an! ;)

2. Konzentriere dich darauf 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken

Wir alle wissen, dass Flüssigkeitszufuhr der Schlüssel für ein gesundes Leben ist, aber seien wir ehrlich, es gibt nur wenige, die es schaffen, die Flüssigkeitsaufnahme im Laufe des Tages wirklich zu überwachen. Also fange jetzt endlich damit an!

Probiere auch unseren leckeren Draining Drink mit Himbeergeschmack! Die tägliche Verzehrmenge beträgt 1 Liter pro Tag. Somit bist du also schon auf dem halbem Weg zu deinen 2 Liter täglich! ;)

Bonuseffekt: Durch den Draining Drink werden Wassereinlagerungen beseitigt. Diese sammeln sich besonders im Körper an, wenn man sich wenig bewegt. Also kannst du diese Wassereinlagerungen jetzt schon verhindern. Win-Win!

3. Wasche alle Decken, Kissen, Gardinen und Teppiche

Warum? Weil du es wahrscheinlich schon lange nicht mehr gemacht hast! ;)

4. Ordne alle deine Dokumente auf deinem Computer

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten von uns Chaos auf dem Desktop und in den Dokumenten auf dem Computer haben. Es ist die Zeit, jetzt etwas zu tun! Spiele deine Lieblingsmusik und fange zuerst mit deinem Desktop an und mach dann mit dem Rest weiter. Schritt für Schritt!

5. Trainiere deinen Körper

Wenn nicht jetzt, wann dann! Eine typische Ausrede ist, dass du nicht trainierst, weil du müde bist, wenn du abends nach Hause kommst. Jetzt kannst du diese Einstellung loswerden und endlich anfangen Sport zu machen!

Wenn du nicht weißt, wie und wo, ahben wir für dich ein paar Übungen für Beinen, Po, Bauch und Arme vorbereitet. Jetzt hier entdecken >>

6. Miste deinen Kleiderschrank aus 

Den Kleiderschrank ausmisten klingt jetzt nicht so spaßig, aber man kann mit etwas Musik auch eine kleine Modenschau veranstalten und endlich mal alte Hosen oder Kleider aussortieren.

7. Esse rohen Knoblauch für dein Immunsystem

Ok, das klingt vielleicht etwas komisch, aber... Knoblauch stärkt dein Immunsystem.

Aber du kannst natürlich auch anders dein Immunssystem unterstützen. Eine Alternative wäre zum Beispiel unser "Immun Boost" Paket mit zwei Tees und den Multivitamin Fruchtgummis. Das schmeckt natürlich wesentlich besser... ;)

8. Suche neue leckere Rezepte zum Nachkochen! 

Mal was Neues ausprobieren und nicht immer das Gleiche essen. Jetzt ist die Zeit, um etwas Abwechslung in deine Ernährung zu bringen und einfach mal auszuprobieren, was schmeckt und was nicht....

Wir haben für dich schon mal ein paar Rezepte rausgesucht! Jetzt hier entdecken >>

9. Sorge für eine saubere Aussicht

Es ist doch wirklich nicht schön, an einem sonnigen Tag durch schmutzige Fenster nach draußen zu schauen, oder? Jetzt eine saubere Aussicht nach draußen zu genießen, scheint doch genau das Richtige zu sein.

Bonus: Es ist außerdem ein super Training für deine Schultern und Arme! Du trainierst tatsächlich, ohne dich darum zu kümmern. :)

10. Wirbel ein wenig Staub auf

Klar, nicht nur die Fenster sehen besser aus, wenn man sie mal geputzt hat. Mach doch mal das Regal sauber, was du Ewigkeiten nicht mehr geputzt hast. Nimm all deine Motivation zusammen und hänge nicht nur vor dem Fernseher bzw. Internet rum. Wenn du etwas erledigt hast, fühlst du dich gleich voller Energie und kannst dich danch belohnen. ;)